1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Welcher von beiden ist zu bevorzugen, oder gibt es keine Unterschiede, bis auf int. Ext. Hdd?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke, habe ich bereits gelesen. Die technischen Daten scheinen identisch zu sein. Mich interessieren jedoch Erfahrungen bzw. Ob es eindeutige vor/ Nachteile gibt. Bspw. Bootzeiten oder nachtschaltungen(nachts aktualisiert sich mein pace immer, egal welche Einstellungen ich festlege)

4. KingBalu86

KingBalu86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eure erfahrungen preis geben :-D

Also ich habe Sat und von Sky den Humax HD Pr3000 (so steht es auf dem Receiver) oder auch den SHD4 bekommen.
    Vor 2 Tagen angeschlossen und im Standby immer die Orangene LED, wo ich rausgefunden habe das sky die ersten 48 Std Anytime runterläd.
    So ist die Rote LED nur an wenn der Receiver im Energiesparmodus ist sprich die Zeit die ich eingestellt habe in den Einstellungen oder wie ist das zu verstehen???

Denn, da liegt das Problem, wenn die Orangene LED an ist ist der Receiver immer gut Handwarm...
    Ist dies bei euch auch der Fall???

Wo kann ich sehen wie viele Anytimeinhalte geladen sind, denn seit den 48 Std hat er nur Sky select runtergeladen und sonst Operation Falküre und 2-3 Serien das wars!!!!

Bitte um Rückmeldung und Info zwecks Receiver das wäre mir wichtig!!!

Danke Balu

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Vllt. hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...310392-stromaufnahme-receiver-im-standby.html

oder hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime.html

So ich habe jetzt keine Lust noch mehr zu suchen,guck mal selber in den weiteren Threads,da findest du noch mehr Antworten.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenn man eh zwei Kabel am Receiver anschließen kann, fehlt nur eine Bild-im-Bild-Funktion.

7. Geißbock11

Geißbock11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4

Wenn ich mir im Internet einen Test über der Sky+ - Receiver durchlese, steht überall, dass die Bildqualität überzeugen kann. Also die 720p-Sender empfand ich mit dem Ding als richtig unscharf und habe jetzt meinen guten alten Humax wieder angeschlossen :)
    Auch bei den SD-Sendern, ist der besser ;)
    Bin ich mit der Meinung über den Sky+ alleine? :confused:

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie einer nicht die Welt retten kann, empfindet der eine es so der andere so und der Dritte wieder anders als die anderen zwei.

Ich habe noch nie einen Test für einen Sky+ Receiver gelesen.

Ich bin mit meinem Pace S PVR HD 101 zufrieden und will gar keinen Sky+ von Humax. Ich habe zwar noch meinen alten Humax PDR iCord HD, aber der machte seit dem HD+ dabei ist, immer mal Mucken im Bild.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  9. Geißbock11

Geißbock11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4

Nur nochmal zum Verständnis: ich habe keinen "Sky+ von Humax", sondern einen ganz normalen HD-Receiver von Humax ;)
    Aber mir geht es hier um den pace s pvr HD 1 und seine Qualität bei 720p-Signal ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, hast du.........wenn eine Festplatte am Humax steckt, dann IST der auch zum Sky+ Receiver geworden, denn es gibt nicht "den" Sky+ Receiver.
    Und es gibt auch nicht den "normalen" HD Receiver von Humax.

Ja.......bislang.