1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

ich würde dringend von dem ci modul von kabel deutschland abraten..... ich habe in meiner zweitwohnung in berlin leider kabeldeutschland und das modul ist ein ******. gibt starke probleme mit meinem 40c630. nen sauberer empfang ist glückssache.... ich würde da lieber fürs gleiche geld nen anderes "freies" ci modul kaufen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den mit der internen (Pace). Der mit der externen (Humax) hat oft Probleme mit zeitweise Ruckeln bei HD Sendern.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen Freunde :winken:

Sofern ich diesen Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetze, sind dann auch die Aufnahmen auf meiner Festplatte und die Anytime Inhalte weg ?

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nö, festplatte formatieren ist ein eigener punkt in den aufnahme einstellungen und von nem werksreset nicht betroffen.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mal sehen, wie sich mein Pace S HD2 mit der externen Platte macht. Gestern Platte bestellt und heute soll sie geliefert werden.

6. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vor kurzem auch das Sky-Komplett Abo über 33,90 EUR abonniert. Heute habe ich mein Paket mit dem Humax PR HD 3000 mit externer Festplatte erhalten.

Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass dieser Receiver mit der Zeit wohl Probleme macht (Ruckeln, Klötzchenbildung usw.). Ich möchte mir ungern einen solchen Receiver ans Bein binden. Sind die Probleme denn so akut mit dem Receiver oder kann hier jemand auch positives berichten? (Ich habe Sat).

Mit der Hotline habe ich bereits telefoniert, die sind nicht bereit, den Receiver auszutauschen (was ja hier auch schon berichtet wurde).
    Wenn die Probleme wirklich so akut sind, dann werde ich Sky wohl eine E-mail schreiben, dass ich auf einen Austausch dränge, ansonsten werde ich wohl von meinen Widerrufsrecht gebraucht machen müssen.

7. Yogi77

Yogi77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

leider treten bei mir wie bei vielen von euch hin und wieder ruckler auf.
    Humax 3000 mit externer Festplatte.
    Zuerst wurde mir von Sky ein Techniker ins Haus geschickt.
    Dieser schaute nach gerade nur 5 Minuten ungeduldig auf seine Uhr da das Ruckeln nur gelegendlich stattfindet. Nach 25 Minuten wollte der Techniker dann ohne prüfen unserer Anlage die Heimreise antreten. Ich bestand dann auf ein messen unserer Anlage mit einem Messgerät. Die Anlage wäre in einem einwanfreien Zustand.

Leider konnte kein ruckeln festgestellt werden. Nachdem der Techniker das Haus verlassen hatte kam es wieder zu den oft beschrieben rucklern....
    Nach erneutem Anruf bei Sky möchten diese eventuell wieder einen Techniker schicken. Leider erreicht man unter den von Sky freigebenen Nummern Mitarbeiter die keinerlei Entscheidungsfreiheit besitzen.

Wie kann ich am besten vorgehen, das mir besser geholfen wird?
    Einen anderen , neuen Reciever wird von den Angestellten im Kundencenter abgelehnt....

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@Yogi77

Ist alles bekannt,steht hier zur genüge im Forum.

9. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo was man schon wann die neue Software endlich kommt und den Ton Fehler von sd zu hd behebt

l.cohen

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nie? :D