1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Solli_2

    Solli_2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ne ne,
    Abo ist Neu.
    Ist gestern alles gekommen.
    Gruß
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.919
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hast Du nun schon angerufen? Normal ist im ersten Jahr HD+ frei, kostet nicht zusätzlich.
     
  3. Solli_2

    Solli_2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Mache ich heut abend.
    Hab hier in der Firma meine Kundennummer ja nicht.
    Gruß
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.919
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Kein Feiertag heute?
     
  5. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Es wird kein 2TB Reiceiver geben, es werden einfach die Platten ausgetauscht! Die Geräte sind die gleichen! Der Vermarktungsstart ist erst im Dezember!
    Es wird aber vorher eine Neue Software geben, warum Sky das nicht Medienwirksam zur IFA macht ist mir ein Rätsel!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.919
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Und wie komme ich zu einer 2 TB Platte für meinen Pace? Muss ich meinen einschicken und kann tagelang kein Sky bzw. TV schauen und warten bis er mit der neuen Platte wieder kommt?

    Natürlich wird es einen 2 TB-Reciever im 4. Q/2012 geben oder was meinste was Kunden dann bekommen wenn Sie Sky inkl. Sky+ Receiver bestellen? ;)

    Und was ist mit der neuen Software? Gibt es da eine Quelle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.243
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ist doch vor alle nur in Bayern.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.919
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Richtig und auch nur wo alles Hauptsächlich katholisch ist. In Bayern sind das ja 98 oder 99%.
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Die Frage war ja, woher du das weißt...
     
  10. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Zum Punkt HD+ Kanäle freischalten:

    Mein (Rückholaktions-) Abo mir Premiere Komplett wurde nun zum Montag aktiviert und die die Hardware ist auch schon da. Alles ging, nur HD+ nicht! Erst der 4.Anruf führte dazu, dass ich einen fähigen Kundenbetreuer am Apparat hatte, der die Freischaltung rausschickte und nach 5min hatte ich die HD+ Kanäle endlich freigeschaltet.

    Alle anderen haben es mit den HD Kanälen von Sky verwechselt bzw. suchten eine Erklärung in einer angeblich aktuellen Störung zwischen V13 Karte und dem HD+ Signal. Diese sollte sich bis Freitag aufheben.

    Wie gesagt, man muss den kompetenten Ansprechpartner an der Strippe haben, dann gehts auch wieder ;)