1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Marko566

Marko566 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Ich hab denen erklärt wo das Problem liegt und das es ja an meiner Anlage nicht liegen kann, wenn ich nämoich zurückspule ist das Ruckeln z.B. nicht da. Wenn es ja eine Störung der Anlage wäre müsste es ja auch auf der Aufnahme sein. Des weiteren gibt es das ruckeln ja auch bei sky anytime. Diese Filme liegen ja schon auf der Platte.

2. Marko566

Marko566 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, seit gestern ist der Pace S HD 2 da und bis jetzt keine Probleme.
    Hoffe das es so bleibt....

3. akki99

akki99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe schon alle verschiedenen Varianten versucht!

Auch das habe ich schon gemacht! Der Receiver empfängt einfach nirgends ein Signal. Es muss dann doch wohl am Receiver liegen. Ich muss wohl nochmal anrufen und denen das nochmal so erklären. Das schlimme ist einfach, dass die so ignorant sind! Die sagen einfach: "nein ich glaube nicht, dass das am Receiver liegt, das muss von der Fehlerbeschreibung her, am Signal liegen! Jeder Receiver reagiert anders auf ein Signal und es kann gut sein, dass ein Receiver ein Signal empfängt und ein anderer nicht" hä???? Wenn man denen dann erklärt, dass das keinen Sinn ergibt, wenn der Receiver nirgendwo geht, interessiert die das herzlich wenig. Und man hat keine andere Möglichkeit, als den Techniker vorbei kommen zu lassen. Nur leider ist das nicht so einfach einen Termin mit denen zu finden. Weil: Mit denen einigt man sich nicht im gegenseitigen Einvernehmen auf nem Termin, sondern die bieten einem einen Termin und wenn man nicht kann hat man Pech und sie melden sich erst ein paar Tage später wieder! Bin langsam richtig genervt von dem Ganzen. Da bezahlt man so viel Geld für Premium Fernsehen und hat nichts davon! Wie sieht es eigtl bei sowas mit Kostenrückerstattung aus?

Wegen dem Hard Reset, keiner ne Ahnung wie das geht?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  4. mySky

mySky Guest

Hast Du denn auch den richtigen Receiver für deinen TV-Anschluß!?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

email an die GL und dort sauber und ordentlich die Ignoranz der CCA schildern.
    Und deutlich darauf hinweisen, das der Receiver auch an anderen Orten nicht funzt.

6. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry,wg dem Reset keine Ahnung. Aber wenn der Receiver auch an einem anderen Anschluss nicht funzt ist die Sache eigentlich fast klar.
    Ideal waere wenn du einen anderen Sky+ Receiver bei dir testen koenntest der dann funzt...
    Dann anrufen mit Nummer vom funktionierenden Receiver.
    Ansonsten weiss ich auch nicht. Wer soll den Techniker denn zahlen?
    Wesa

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er.

Das Ding hat ja erst funktioniert, nur als er es urlaubsbedingt ein paar Tage vom Strom hatte, fuhr er nicht mehr richtig hoch.

8. akki99

akki99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke ;)

9. akki99

akki99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn es am Receiver liegt muss ich nichts bezahlen, ansonsten natürlich ich. Ich rufe später einfach nochmal an.

Danke schon mal an alle für ihre Tipps

10. Marko566

Marko566 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Reset geht glaube ich so:

GUIDE + ZURÜCK am Gerät vorne drücken und gedrückt lassen, dann Strom raus und wieder rein. Dann solange gedrückt lassen bis der Bootet.

ACHTUNG! Danach ist alles weg! Also Favoriten und Einstellungen. Filme sind noch da.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012