1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Marko566

Marko566 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Bei mir ruckelt es auch. Hab einen Sky S HD 4 (Humax PD 3000) bekommen. Na Super. Warum verschickt man noch so einen Müll?

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil es genug Leute gibt, die so eine "Billigware" ohne zu murren hinnehmen ;)

Aber wie du schon sagst mit den Rucklern.
    Hatte letzten Monat auch kurze Zeit den Receiver im Betrieb. Als es dann einmal geruckelt hat, dachte ich es wäre einmalig. Wars aber nicht..:rolleyes:

Daraufhin den Vertrag widerrufen und ich bin wieder bei meiner alten Pace-Kiste :)

3. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Verdammte Axt. Drei anrufe in Abwesenheit... Alle von sky :( wenn ich da anrufe und Nachfrage wissen die aber von nix...

Mensch warum musste ich mein Handy auf lautlos stellen :eek:

Wie john-Player schon sagt. Otto-Normalbürger regt sich über solche Sachen gar nicht auf und behält solche Receiver. Das mag für unser eins ein Schock sein ist aber dennoch so. Warum sollte sky es also nicht probieren.

Und das sie vorerst hartnäckig bleiben und nicht tauschen ist ja auch normal. Viele geben nach dem zweiten Versuch auf.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  4. DannyD

DannyD Guest

Weil man Leasingverträge mit den Hardwareherstellern hat und während der Zeit deren Geräte abnehmen und an seine Kunden verteilen muss. Für sky birgt die Angelegenheit ja auch keinerlei Risiko, defekte oder mangelhafte Geräte werden ausgetauscht und gehen Retoure zum Hersteller.

Beim Humax S HD4 kann man mittlerweile aber schon von einem Fehler im Hardwaredesign ausgehen, bei so vielen gleichlautetenden Beschwerden. Wenns an fehlerhafter Software läge, wüden die Pace Kisten ja auch die Ruckler haben. Die bescheidene Software ist ja übell gleich, bei den sky Boxen.

5. DannyD

DannyD Guest

Nochmal für alle mit Gedächtnislücken:

Sky tauscht Hardware nur bei Meldung: "Defekt, nix geht mehr" ohne Diskussion aus. Beschwerden jeglicher anderer Art (Ruckler, Scheixx Bild) sind völlig sinnlose Zeitverschwendung am Telefon.
    Und! werden immer dem Anrufer angehangen; "fehlerhaftes oder gestörtes Empfangssignal" etc.pp.

6. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist dann auch mein nächster Schritt ;-)

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber das geht auch nur bei Sat Kunden denn für Kabelkunden gibt es ja nur das Gerät von Humax oder?

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es gibt noch den Pace S HD 501 C für den Kabelempfang. Das ist der Pendant zum Humax S HD 3.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ah ok habe gedacht das es nur den von Humax gibt.

10. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie schaut es momentan aus? hat sky pace receiver lagernt? hat jemand kürzlich einen pace erhalten?

Ich habe den HUMAX getauscht bekommen! Nur hat sky mir wieder den selben Müll geschickt! Und mit dem "neuen" HUMAX hab ich natürlich die selben probleme!

Achja! Die Sky Technik meinte, dass momentan nur HUMAX im Haus sind... :(