1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. GTRManu

    GTRManu Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Guten Tag, Ich habe am Samstag von Sky den Sky+ HD Festplattenreceiver erhalten. diese Macht bei mir Problme. Sobald ich die Programmliste mit der Fernbedinung hängt der Receiver teilweise. Allgemein regeneriert das Gerät sehr langsam auf die eingaben der FB. der Das war an den Ersten Tagen nicht so. Hat das einer schon ? einer Tipp ?
     
  2. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hast Du einen von Pace oder Humax?
    Welche Bezeichnung steht hinten auf dem Gerät?
     
  3. GTRManu

    GTRManu Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Humax RR HD3000 auf der FB steht SRC30
     
  4. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Und? Hast Du auch die Bildaussetzer wie hier viele Beschrieben haben?
     
  5. GTRManu

    GTRManu Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein, Kein Bildaussetzer. Nur wenn ich das Programmliste öffne oder mit der FB durch die Menü navigiere hängt er. Glaub es liegt mehr an der FB.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ... wie schon öfter hier beschrieben, ist der HUMAX halt eine Schrottkiste, das ist so und wird auch wahrscheinlich bleiben, wenn man die Fehler (u.a. Aussetzer und andere Probleme) mal hier durchliest.
     
  7. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Meine Sky+ Receiver ist heute angekommen.

    HUMAX mit externener HDD. Mal abwarten...
     
  8. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wo ich das jetzt hier so lese:
    Haben also noch mehr Leute Probleme mit dem Humax HD 3000? Ich habe ständig asynchronen Ton (kann man ja teilweise beheben) und Bild-"Slow-Downs". Heißt das Bild fängt manchmal an sich wie im Zeitraffer zu bewegen!
    Der Sky Support schiebt das natürlich auf meinen "schlechten" Empfang.
    Kann man da was machen?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.999
    Zustimmungen:
    17.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Gerät gegen einen Pace tauschen lassen?
     
  10. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ja die Frage wäre, ob das so einfach möglich ist.

    Ich hatte ja wie gesagt schon mit Sky telefoniert.
    Der MA bot mir dann an, dass einer kommt und meine Anlage überprüft.

    Sagt der, dass die Anlage schuld ist => 29 € die ich bezahlen muss
    Sagt er, der Receiver ist schuld => neuer Receiver

    So ich hatte vorher NIE Probleme mit dem Bild und hatte schon enige Receiver vor der Sky-Zeit.

    ABER: Meine Signalstärke ist dank Gemeinschaftsanlage tatsächlich nicht die beste. ~50%. Allerdings ist meine Qualität immer über 80%.
    Meine Befürchtung ist aber, dass der mich direkt abwimmelt.