1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Tausend Dank an Teoha und fcsh. Ihr habt mir sher weitergeholfen!
    Mich würde mal interessieren, wie ihr beide, sofern ihr pay tv habt, schaut. Habt ihr einen Receiver oder ein AC?

Mit dem AC kann man keine HD+ Karte benutzen richtig?

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum hast du denn dann den Sky + Festplattenreceiver geordert? Hat Vor- und Nachteile. Ein möglicher Vorteil bei V13 und Sat könnte die (kostenpflichtige) Freischaltung von HD+ auf der selben Karte sein. Wenn er dir nicht gefällt, dann kontaktiere Sky. Ein Zurücksenden wird Sky als Widerruf der Verlängerung verstehen und vermutlich wird das auch der Vorschlag sein. Also Widerruf und neue Vertragsverlängerung ohne Hardware vereinbaren - wenn denn so gewünscht.

3. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Also ich muss die HD+ Kanäle noch kostenpflichtig freischalten lassen? Was kostet sowas denn? Hmmm wird ja immer besser. Ne dann hau ich das Ding zurück.
    Geordert habe ich mir das Teil, weil Sky es mir umsonst angeboten hat und ich dachte für umsonst kann man nichts falschmachen. Außerdem könnte ich dann ja hin- und wieder mal was aufnehmen bzw. habe die Vor- und zurückspül Funktion.
    Das wird ja wieder ne Aktion werden. Glaube das wird bestimmt in die Hose gehen, wenn ich den Receiver zurück schicke.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Neuverträgen ist HD+ 12 Monate frei (V13 + Sat), bei Vertragsverlängerung i.d.R. nicht. Anfreunden kannst du dich damit nicht? AC wirst du ja wieder los.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

wenn du von S02 auf V13 wechselst, sollten die HD+ Sender für ein Jahr ab jetzt kostenlos frei sein.
    Danach 4,16/Monat (und pro Karte, wenn man zwei hat).

Schau mal bei Dir im Kundencenter, was da unter "meine Daten" zu HD+ steht.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Situation ist deinem Fall ähnlich. Ich hatte bis Ende Mai eine S02 und AC-Light in einem Technisat Receiver. Anfang Juni habe ich meinen Vertrag verlängert und - weil sie ihn mir angeboten haben - einen sky+ Receiver für 0 Euro dazubestellt. Natürlich habe ich dann auch eine V13-Karte bekommen, aber da ich sowieso einen neuen Receiver kaufen wollte (VU+, sehr zu empfehlen übrigens und kann V13 ohne AC lesen) war mir das recht. Jetzt kann ich alles über den VU+ sehen (und aufnehmen ;)) und habe, falls ich Anytime verwenden will, auch den sky+ Receiver.

7. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Würde ich gerne machen, jedoch blocken die mich da mit ihren Smartcard beblubber, so dass ich mich gar nicht einloggen kann.

Zitat:

Keine Smartcard

Einloggen leider nicht möglich.

Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert. :mad:

Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
    Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
    Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Steht vermutlich "nein", weil nicht (kostenpflichtig) gebucht. Die Sender düften aber trotzdem beim Kartenwechsel frei sein.

9. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ah okay, danke für deine Info!

Was ist VU+?

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist klar. Die V13 musst du erst aktivieren. Die S02 ist nicht mehr deinem Vertrag zugeordnet, und muss daher zurückgeschickt werden.