1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

@berit ,
    Danke für die Info , das habe ich so noch gar nicht probiert ;)
    Dann bekommt meine Harmony gleich mal einen Doppelbefehl programiert, und die nervige Liste ist mit einem Tastendruck auf "Guide" weg :D

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Viel Erfolg - und vergess nicht hier das Ergebnis zu berichten.

PS: Auf attraktive Angebote als Bestandskunde kannst du i.d.R. nur nach einer Kündigung hoffen - erst dann wird Sky "wach".

3. Herstl

Herstl Guest

10 jahre und immer 60 euro bezahlt.
    Ich werde mit einer Kündigung drohen.
    Es wird Zeit das die Bestandskunden auch mal was bekommen.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Herstl

Für den Hotliner ändert es überhaupt nichts, ob du mit Kündigung drohst oder in China ein Sack Reis umfällt. Er wird dir kein besonderes Angebot machen können, weil für dich kein Angebot "hinterlegt" ist und seine (EDV-)Kompetenzen keine Abweichung vom Standard zulassen werden.

Erst nach Eintragung der Kündigung sind -insbesondere zum Laufzeitende hin- interessante Angebote für dich hinterlegt und möglich. Als Kunde kannst du daraus nur deine Konsequenzen ziehen und jedes Jahr kündigen - die "Skysystematik" lässt uns keine Alternative.

5. mySky

mySky Guest

Entschuldige bitte, wenn ich so direkt bin.
    Ich sehe, daß Du bereits seit Juli 2010 hier im Forum angemeldet bist.
    Wie kann es dir dann neu sei, daß sich am Monatspreis für dich nichts ändert, wenn Du nicht selbst aktiv wirst!?:confused:
    Das Drohen mit einer Kündigung kannst Du dir sparen!
    Erst mit durch Sky schriftlich bestätigter Kündigung, bist Du Sky gegenüber in einer Verhandlungsposition.

6. Herstl

Herstl Guest

Ich habe keine probleme wenn ich 60 euro bezahle aber ich möchte auch einen SKY+ receiver euro.Ich habe zwar shon einen aber wenn sie einen mit 2 TB anbieten möchen ich diesen haben

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@herstl

Vergiss es. Nur Kündigung hilft. Und auch dann kannst du auch nur im Rahmen eines Rückholangebotes gegen Ende der Laufzeit erwarten, das man Dir den Receiver/Festplatte kostenlos oder vergünstigt überlässt.

Mach Dir deine Nerven nicht kaputt mit sinnlosen Telefonaten. Und bitte nicht "mir geht es ums Prinzip".........da bekommst Du nur Magengeschwüre bei Sky.....

Akzeptiere es einfach wie es ist, leider

8. Herstl

Herstl Guest

Bestandskunden bedeuten SKY nichts. Werde woll kündigen müssen

9. mySky

mySky Guest

Nur gibt es den noch gar nicht.
    Wie zu lesen war, soll es aber auch nur eine 2TB-FP geben und keinen Receiver mit interner 2TB-FP.
    Damit können dann alle Receiver mit externer Festplatte schnell und vom Kunden selbst umgerüstet werden!:winken:

10. mySky

mySky Guest

Richtig!:winken: