1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    moin,

    erst mal vielen dank für die schnelle antwort!;)
    bei mir im kundenportal von sky steht ja "sky-anytime: nein" und momentan habe ich ja auch noch eine s02 karte, muss die dann erst noch in die v13 tauschen lassen.
    kann man das mit dem downloaden auch deaktivieren oder wird das gar nicht erst bei mir gemacht, weils ja schon im sky-kundenportal nicht aktiv ist?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    sobald du die V13 hast, wird anytime im KC automatisch auf "ja" geschaltet.

    Deaktivieren ist imho nicht möglich.

    Gruß
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    In den Einstellungen gibts schon eine Einstellung um Sky Anytime auszuschalten. Dann stellt er das zumindest ein.
    Aber je nach eingestellter Uhrzeit macht er dann halt die EPG und Programmdaten Updates. Aber keine Ahnung ob er da die Festplatte einschaltet oder nicht.

    Ansonsten hört man von der 2,5" HDD eigentlich nichts. Das Anlaufgeräusch ist recht leise und das Betriebsgeräuch auch.
    Und im schlimmsten Fall gibts ja noch abschaltbare Steckdosenleisten. Dann ist er natürlich ganz ruhig.
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Mal ne blöde Frage als Sky+ Neuling:

    Muss der Receiver eingeschaltet sein wenn ich eine Aufnahme programmiere oder reicht es wenn er im Standby ist?

    Und wo finde ich die Serienfunktion?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  5. boerne

    boerne Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Standby reicht. Die serienfunktion erkennt er auf sky programmen selbst. Wenn du im epg eine serie mit rec bestätigst fragt er dich gleich automatisch ob nur diese folge oder alle aufgenommen werden sollen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Mal ne kurze warscheinlich auch blöde Frage ;-)

    Wenn die Sky Karte nicht im Receiver ist kann ich dann trotzdem Sender wie RTL (kein HD) sehen bzw aufnehmen?
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Das musste ausprobieren. Ich hatte die Karte noch nie draussen. :)
     
  8. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hmm ok hat kein anderer das mal probiert. Wollte mir nicht unbedingt für 12€ die 2. KArte holen da wir nie gleichzeitig sky gucken wollen. geht mir ja nur drum mal bei fußball ausweichen zu können :p
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hol Dir doch n DVB-T Receiver oder probiere es selber mal aus. Wer oder was hindert dich daran ohne Karte im Zweitreceiver zu gucken, ob Du RTL SD ohne Karte aufnehmen kannst. :) Aber ich vermute stark, das das geht. Warum sollte das nicht gehen? Die SD Kanäle haben mit Sky nix am Hut.
     
  10. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Will mir ja einen Receiver holen in dem ich die KArte dann einlegen kann und wenn das gleichzeitig bedeutet das ich auf dem HAupt Tv nix sehen kann nutzt mir das alles nix. Und 12€ im Monat sind mir zuviel wenn ich eh keine 2. Karze bräuchte
     

Diese Seite empfehlen