1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. _ml

    _ml Guest

    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein, habe kein Problem. Danke.

    Aber es gibt doch den Zoom-Knopf. Der funzt aber nicht?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Das ist das einzige was ich zur Zoom Taste in der Anleitung finde. Unter HDMI Bildanpassung. Aber der Satz "Die Einstellungen für die SCART-Bildanpassung sind jetzt gespeichert." ist hier falsch.

    Und damit denke ich, das hier auch der Hinweis unten falsch ist und eigentlich zur SCART Anpassung gehört. Denn über HDMI passiert über die Taste ja nichts. Über SCART hatte ich ihn noch nie angeschlossen, daher keine Ahnung obs da geht.
     
  3. au40434

    au40434 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo,


    habe auch seit heute den PACE TDS 866 NSD . Soweit ganz ordentlich das Gerät.


    Kann man in irgendeiner Form den Receiver über LAN mit dem Läppi verbinden zwecks Sender Tabelle zu bearbeiten?


    Gruß
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein, ist nicht möglich. Es ist ein zertifizierter Sky Reciever. Da ist keinerlei externer Zugriff möglich.
     
  5. _ml

    _ml Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Achso, ueber HDMI gehts nicht.
    Danke
     
  6. au40434

    au40434 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver


    Danke für die Antwort. Schade, muss ich wohl den Daumen strapazieren...;)

    Wie ist das mit Anytime. Muss das bei einer Jungfreulichen Box erst heute Nacht das erste mal geladen werden. Weil bei mir nur Fehlermedung 405 kommt wenn ich es aufrufe.:confused:
     
  7. boerne

    boerne Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mach mal ne manuelle epg aktualisierung. Dann ist die fehlermeldung weg und du kommst schon in anytime rein. Die inhalte fehlen dann halt noch kommen dann aber.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. au40434

    au40434 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Super vielen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren...:winken:
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    hallo leute,:)

    ich bin am überlegen, ob ich mir so eine pace sky+ box mit 320gb hdd fürs schlafzimmer hole?

    jetzt noch ein wichtige frage, läuft da nachts die festplatte der box?
    wäre halt sehr ungünstig, da ich nachts keine lust auf ein summen der hdd hätte?

    vielen dank für eure hilfe im voraus.... ;)
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ja die läd ja Filme für Anytime runter aber das hört man gar nicht also ich kann gut durch schlafen ;-)
     

Diese Seite empfehlen