1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Das frage ich mich auch. Die aktuelle Software ist vom März, man sollte meinen, dass es inzwischen Verbesserungen geben müsste. Ich bin alles in allem aber auch zufrieden. Ab und an habe ich kurze Bildaussetzer (kommt wirklich nur ganz selten vor und dauert jeweils vielleicht eine halbe Sekunde), wobei ich nicht weiß, ob die von meinem TV oder vom Sky+-Receiver rühren. Hat sonst noch jemand dergleichen beobachtet?

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

angeblich soll jetzt im august eine neue soft erscheinen die einige änderungen bei z.b. der kanalliste enthält. das habe ich allerdings auch nur von jemanden hier aus dem forum. ob und wann die kommt kann uns nur sky beantworten. zu wünschen wäre es jedenfalls. Anytime sollte ja jetzt auch langsam mal in die pötte kommen jedenfalls ist der sommer faste vorbei. hoffe immer noch stark das sky+ das wird wies in uk auch ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  3. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , bin grad dabei meinen Sky+ Receiver einzustellen nun muss ich leider feststellen das Cinema HD Disc.HD Sport HD etc. nicht zu finden sind.

Wie kann ich die Sender, finden ein Sendesuchlauf hat nichts gebracht ?
    Alle anderen Sender wie ORF 1&2 HD Servus TV HD NatGeoHD und History HD sind in der Liste und zu empfangen ??

Danke

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Leute,

habe den Sky+ Receiver seit gestern.

Ich bekomme es einfach nicht hin, eine "stabile" Favoritenliste zu erstellen. Das Teil schmeißt nach dem Speichern fast alles wieder komplett durcheinander. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Sonst rufe ich morgen bei Sky an. Ach und die Festplatte klickt doch recht laut. Ist das bei euch auch so?

Das Problem mit den Favoriten hatten andere ja offensichtlich auch schon. Ich habe gelesen, dass es durch ein Software-Update behoben werden soll. Weiß dazu jemand etwas?

Gruß Cord

5. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Habe ein "Problem":

Habe letzte Woche am Donnerstag ein Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter gehabt weil meine Sender nicht freigeschlatet waren. Ich habe ihm dann allen ernstens gesagt dass ich ein Modul verwende. Er hat natürlich gesagt dass er mir diese nicht mehr freischlalten kann. Er hat mir ein Angebot gemacht wonach er mir einen Sky+ Receiver zuschickt mit V13 Karte. Ich habe angenommen. Dann ca. eine halbe Stunde später gingen alle Sender wieder.:eek:

Ca. 1 Stunde später habe ich bei Sky angerufen dass ich die Bestellung vom Sky+ Receiver und Karte zurückziehe. Sie hat es storniert und Auf Wiedersehen.

Heute hab ich das alles geliefert bekommen... Was würdet ich jetzt machen... die neue Karte freischalten lassen und mit Zwei schauen oder!? Ich weiß nicht was ich machen sollte:eek:

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe diesbezüglich gerade mit der Technik-Hotline gesprochen. Angeblich ist es ein Empfangsproblem. Ich frage mich nur, was das Sortieren einer Kanalliste mit dem Empfang zu tun haben soll. Ich soll jetzt noch einmal den Installateur anrufen, der dann noch mal kostenlos vorbeikommt. Hmmm....

7. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist richtig, ich hatte das Problem anfangs auch. Komischerweise blieb die Liste irgendwann aber stabil. Woran es lag, kann ich leider nicht nachvollziehen und bin deshalb natürlich auch nicht sicher, ob es nicht doch irgendwann wieder passiert. Ein Software-Update ist bis heute jedenfalls nicht erfolgt.

Zur Festplatte: Die hörte ich anfangs gar nicht bzw. nur, wenn ich das Ohr nahe dranhielt. Inzwischen ist sie irgendwie lauter geworden. Die Schwingungen haben sich bei mir auf irgendwas übertragen, ich konnte das Geräusch dadurch dämpfen, dass ich das Gerät und das darunterstehende (bei mir der BD-Player) anders positionierte. Aber die Festplatte arbeitet permanent. Der Sinn besteht wohl darin, dass man zu jeder Zeit auch ohne aktivierte Aufnahme- oder Timeshift-Funktion das laufende Programm anhalten und einige Sekunden zurückspulen kann. Sehr weit zurück gehen kann man damit allerdings nicht.

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zurückschicken.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oder doppelt zahlen!

Eine neue Karte mit Receiver = höchstwahrscheinlich ein neues Abo.

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß hierzu denn jemand etwas?