1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

also wenn brauchst du die sky festplatte keine x beliebige.. aber was meinst du mit 4.0?

2. MarcelBluRay

MarcelBluRay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die Anschlüsse (eSata und USB) sind und werden funktionslos bleiben, wieso sollte sonst jemand noch den Sky+ Receiver kaufen, wenns mit dem viel billigerem auch gehen würde :D

3. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen!
    Muss mal kurz ne Frage zum aktuellen Sky Festplatten Reciever stellen und hoffe hier bin ich richtig. Plane den Umstieg auf Sky Sat wenn ich bald umziehe.
    Kann ich in dem Reciever auch eine S02 Karte benutzen (mit oder ohne CI)? Hätte gern eine S02 Karte um die auch mal in nem CI (Alphacrypt Light) am PC nutzen zu können.
    Gruß
    Terren

4. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

der sat sky+ receiver hat keine ci schnittstelle und es funkíonieren nur die v13 karten.

5. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die schnelle Antwort :)

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Warum baut Pace solche Anschlüsse an, die eh funktionslos bleiben. Man hätte diese weg lassen können. Ich glaube nicht, dass andere Abnehmer der Receiver, die nur für Plattformbetreiber hergestellt und nicht im freien Handel verkauft werden, die Anschlüsse nutzen.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist eigentlich demnächst mal ein neuer sky+ receiver für Kabel geplant? Weil der jetzige mit externen Netzteil und externer Festplatte reizt mich mal gar nicht. Da bleibe ich lieber beim Humax 2000c.

8. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte den Humax PR-HD1000 und sage mal das ich froh bin den Sky+ zu haben.

Ich weine der Humax keine Träne nach (lebenszeit ca 2 Jahre)

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der sky+ receiver ist doch auch von humax? Zumindest die kabel version. Mit denn 2000c bisher keine Probleme.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Sky für das Softwareupdate auf 4.0 sorgt, könnten sie dann die erforderlichen externen Festplatten für bis zu 169 € (Preis des Sky+Receivers) verscherbeln. So hätte Sky die gleiche Einnahme - müsste aber nur eine Festplatte anstatt einem "kompletten" Sky+Receiver bereitstellen - die Gewinnspanne dürfte dabei deutlich besser sein!