1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. golfi

golfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Taugt denn der Receiver was, wenn man Kunde von Kabel Deutschland ist?

2. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich stehe davor mein HD Prepaid zu verlängern und könnte einen kostenlosen Sky+ Recorder zur Leihe bekommen. Allerdings muss ich dann wohl meine D02 Karte gegen eine andere Karte tauschen und kann die neue Karte nicht mehr mit Alpha C. light im Fernseher verwenden bzw. mit Philips 9001 für den TV im anderen Zimmer. Kann ich mir dann einen 2. Sky+ Receiver kaufen und die neue Karte mit diesem benutzen?

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wird dir derzeit nicht viel bringen da es derzeit ausschließlich sat ist.. per kabel gibts noch kein anytime

4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Sky+ für Kabel ist natürlich bei KD verfügbar. Anytime kommt für den S HD 3 mit externer HDD so ab mitte ende nächsten Monat.

5. Budapest

Budapest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass die Select Filme auf Sky+ 1 Euro teurer sind als auf dem Select Portal.
    Genau die gleiche Geschichte wie bereits zu Premiere Direkt+ Zeiten...
    Schade, daß die Aussage Sky+ ohne Zusatzkosten so wohl nicht ganz zutrifft... :(

P.S. Sky anytime und das neue Menü ist aber schon toll gemacht :)

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und wieder einer der nicht lesen kann.. der preis ist gerechtfertig da du 24 stunden zeit hast den film immer wieder und wieder anzusehen.. bei select selber nur die einmalige freischaltungszeit

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst den Select Film ja nicht über Anytime bestellen sondern kannst ihn auch weiterhin auf dem normalen Select Kanal für 4 Euro buchen.

MfG

8. Budapest

Budapest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jaja, ist mir schon bewusst, dass ich den Film für 24 Stunden freigeschaltet bekomme (da ich lesen kann!). Ich glaube jedoch, dass man i.d. regel einen Film nur einmal und nicht immer und immer wieder anschaut. Klar kann man hier auch die flexiblen Startzeiten gegenüber dem Select Portal als Vorteil nennen, jedoch habe ich diese auch bei den online Videoportalen (z.B. Maxdome) für 3,99 €/48 Std...

Was ich sagen möchte: ich finde es schade, dass Sky 1 € Aufpreis für diesen Service verlangt.

9. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Maxdome brauchst du halt eine stabile und möglichst schnelle Internetverbindung, das darf man auch nicht vergessen.

Bei Sky und Anytime liegen die Inhalte bereits auf der Platte und es muss nichts heruntergeladen werden ect. Wie gesagt: Es zwingt dich niemand dazu - Sky Select mit 4 Euro je Film ist ja trotzdem eine Alternative die du jederzeit nutzen kannst.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Leute ich habe ein Problem :(

Wenn man auf einem Sender eine Aufnahme vorzeitig beenden will, drückt man ja auf die rote "rec" Taste und es kommt eine Anzeige: Möchten sie die Aufnahme wirklich beenden.

Bei Eurosport HD kommt die Anzeige aber nicht und es tut sich gar nichts. Ich muss auf einen Sender wechseln, um die Aufnahme zu beenden. Dabei kommt bekanntlich die Anzeige: Möchten sie wirklich auf den Sender wechseln...
    1. Frage: Gibt es einen anderen Knopf um eine Aufnahme vorzeitig zu beenden außer der "rec" Taste?

Wenn ich eine Aufnahme bei Eurosport HD vorzeitig beende, geht der Sendername oben am Bildschirm nicht mehr weg. Dadurch ist etwa ein drittel des Bildschirms verdeckt. Auch wenn man umschaltet oder auf Menü geht, verschwindet es nicht. Ich muss schon den Receiver ausschalten (also auf rot), damit das Problem verschwindet.
    Habt ihr da irgendeine Idee woran das liegt bzw. wie man das lösen könnte? :winken: