1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Diese Bemerkung in der Auktionsbeschreibung hast du gelesen - oder?

!!! Bitte beachten !!!

Die Aufnahmefunktion ist nur für die privaten und öffentlich rechtlichen Sender geeignet, nicht für das Pay-TV !

Über "derartige" Sky+Receiver ist hier schon öfter geschrieben worden. Entschlüsselung der Programme klappt - Aufnahmen von Skyprogrammen nicht möglich.

PS: Den Sky+Receiver gibt es in der Bucht m.W. auch noch günstiger als 199 €.

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mir jemand erklären, wie man den Jugendschutz bei einer geplanten Aufnahme entsperrt? Wollte gestern "Trainspotting" auf TNT-Film aufnehmen, habs einprogrammiert und bin dann gegangen. Es kam KEINE Abfrage des PINs, als ich es einprogrammiert habe (im Guide per REC-Taste).
    Heute wollte ich den Film gucken und es war nur das Bild mit der PIN-Abfrage da...:confused:

3. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich könnte einen kostenlosen Leihreceiver von Sky bekommen. Ich habe Kabel Deutschland. Bisher nutze ich einen eigenen Recorder mit dem ich über den angeschlossenen Humax PR 2000c aufnehmen kann, allerdings leider nicht in HD. Kann ich mit dem Sky+ Receiver einen Kanal anschauen und gleichzeitig einen anderen aufnehmen? Wie ist die Qualität beim Aufnehmen von HD Sendern und klappt das Aufnehmen auch bei den freien HD Sendern?

4. kirchner24

kirchner24 Guest

Und bleibt danach Orange? Das ist bei mir so, eigentlich sollte er danach doch wieder auf Rot springen...?
    Sebastian

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie wäre es damit den PIN einfach einzugeben. ;)
    Das ist kein Bild, sondern die Abfrage! :D

6. MarcelBluRay

MarcelBluRay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hatte das natürlich gelesen, war jedoch nicht sicher ob es nicht da steht, für die die glauben, dass wenn sie einen receiver von sky haben auch die programme ohne weiteres bekommen und aufnehmen können.

Habe jetzt jedenfalls das HD-Paket zugebucht um auch die Anytime Filme sehen zu können, und einen 2. Sky+ Receiver dazu.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mmmh... ich wollte eigentlich kündigen, damit ich ab Januar die 10 Euro dafür nicht bezahlen muss. Aber Anytime ist durchaus ein Argument, dies nicht zu tun (habe dieses Jahr bis Weihnachten das HD-Paket frei).:)

8. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hinweis zur SKY PIN:
    Wenn ANYTIME nach der Sky PIN fragt ist das NICHT die Jugendschutz Pin und auch ist KEINE neue Anforderung beim Kundenservice nötig.
    Die Sky PIN für Anytime ist das Passwort für den Online Kundenbereich auf sky.de
    Also diese 4Stellige Zahl schaltet Anytime vollständig frei :)

9. MarcelBluRay

MarcelBluRay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich musste gar nichts Tun oder eingeben um die Filme über Anytime zu sehen.

Naja, ich bin ja auch "nur" Neukunde, daher zahle ich ja etwas mehr als Bestandskunden. Ist ja alles jetzt doch teuer geworden als geplant/gehofft, aber da ich geworben wurde zahle ich wenigstens nur 10 Monate. :)

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, habe ich jetzt auch rausgefunden :eek:

Früher war es mal so, dass man den PIN eingeben musste, wenn man die Aufnahme einprogrammiert hat. Das war noch zu der "alten (guten) Zeit", als man per Scart mit DVD-Recorder aufnehmen musste :D