1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    so würde ichs sehen.. scheinbar hat der tausch des lnb bei mir 100 euro gekostet :S da film paket nicht als premium angerechnet wird
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Geht mal im Kundencenter auf FAQ unten links und dann auf den Punkt Sky+. Da ist alles viel genauer erklärt.
    Die 110€, von denen Du sprichst, sind die Kosten, die entstehen, wenn man NOCH GAR KEINE SATELLITENANLAGE hat, dann bekommt man dafür eine Anlage angebaut.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    na ich hab aber eine bereits gehabt. der hat wie gesagt LNB ausgetauscht
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wenn ich mir die FAQ durchlese und da steht, es ist alles drin, würde ich den Techniker, wenn der Geld will, wieder wegschicken oder in dessen Beisein bei Sky anrufen. Ein LNB-Tausch ist doch wohl eine "nötige Umrüstung" und müsste im Preis von 100€ inbegriffen sein. Komisch, wie weit das auseinander läuft. Manche User sollen für ein neues LNB bezahlen, andere müssen nichtmal eine 35m lange neue 2. Leitung bezahlen...
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ... und was ist jetzt, wenn man bereits eine Satanlage mit Duo-LNB hat und sich durchaus in der Lage sieht, den Receiver selbstständig anzuschließen? Muss man dann den Dienst trotzdem buchen? Wenn dann jemand kommt (der nicht kommen müsste), müsste man sich ja extra frei nehmen ...
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Vergleichsbeispiel: melde bei UPC Telekabel in Wien mal DigiTV an. Da kommt eni Techniker und stellt dir die Box auf. Zu Beginn muß eine dreistellige Zahl (immer die gleiche) eingegeben werden. Dann drückt man drei, viermal OK und das Ding läuft. Aber trotzdem kommt ein Techniker!
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wie stiehlt man dem Kunden seine Zeit ...
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich habe seit heute denn SKY+ Receiver.
    Es leuchtet ständig das Rufzeichen auf.
    Wenn er eine Weile in Stand-by ist schaltet sich die Festplatte aus und das Rufzeichen verschwindet.
    Auch die betriebsanzeige leuchtet ständig rot.
    Laut Anleitung sollte es aber grün leuchten im Betrieb.
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver


    lief denn alles korrekt als der techniker dir die box anschloss?

    würde halt den techniker noch mal kontaktieren, hast ja schliesslich dafür bezahlt
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich bin aus Österreich da gibt es keinen Techniker