1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Richtig und wie bei Direkt+ wird er halt nachts Filme laden, wozu er in den leichten Standby gehen muss.

2. PuR_ZeL

PuR_ZeL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV: LG 32LW5590
    Satreceiver: Pace S PVR HD1
    Pay-TV: Sky WELT / Extra + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD FILM + HD SPORT (WELT+3)

Ich finde es besser wenn aus dann aus und nicht erst nach 5 Min. oder so und wenn an dann an und wenn für EPG/Anytime Filme an sein muß beim laden dann ist es so sonst aus :D. Das ist aber eben nur meine Meinung ;).

Das Standby light ist halt sehr ungewohnt, kannte ich bis jetzt eben nicht und gabs bei meinem früheren Humax PDR-9700 auch nicht...

3. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Standby light hat halt den Vorteil, dass er nicht so lange zum Anschalten braucht.

4. Frakai

Frakai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn mann die tv taste auf der sky universal fernbedienung drückt erscheint neuerdings eine batterieanzeige auf dem bildschirm oben rechts zb wenn man die lautstärke am fernseher einstellt

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe nur festgestellt, dass bei einer schwachen Batterie die grüne LED über der Sky-Taste 2x blinkt.

6. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und werden die Anytime Inhalte IMMER jede Nacht geladen egal was man beim Energiesparmodus einstellt?
    Standardmäßig schlägt Sky 0 - 13:30 Uhr vor oder so. Da vermute ich, dass er in der Nacht aber trotzdem Inhalte zieht...

Den Light Standby finde ich eigentlich genial. Bei mir wechselt er um 17:30 da ich zuvor nie oder nur sehr selten TV sehe. Und dann ab diesem Zeitpunkt ist die Box echt ratzfatz an :)

Keine minutenlange Wartezeit mehr :D

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also bei mir tut sich nichts. Wenn ich die TV Taste drücke dann kommt keine Anzeige oben rechts....

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ist das mit dem Standby Light eigentlich Standard, oder muss man das aktivieren bzw. einstellen? ;)

9. Yellow69

Yellow69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mal eine Frage zu dem neuen Archiv und den Serien:

Es sollen ja nun alle Folgen einer Serie unter einem gemeinsamen Punkt einsortiert werden.
    Gilt das nur für die Serien auf Sky-Sendern, die auch mit der Serienfunktion aufgenommen werden oder für alle Aufnahmen mit dem gleichen Titel, die täglich oder wöchentlich aufgenommen werden?

Ich habe nämlich 2 Folgen von "Lie to me" auf VOX aufgenommen und die erscheinen nach wie vor einzeln im Archiv.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

normalerweise wird das nach Kanaelen sortiert. Wenn Du eine Serie auf zwei verschiedenen Kanaelen aufnimmst, hast Du zwei "stacks"