1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Schau doch in der Gesamtliste nach (vorheriges alphabetisch sortieren hilfreich).

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich habe nachgeschaut und die Sender waren da nicht aufgeführt. Ich bin echt am verzweifeln woran das liegen könnte. Ich suche manuell nach einem Sender und dieser wird gefunden und zb. auf Platz 1720 hinzugefügt. Nur ist das Problem, dass der Sender, der vorher auf 1720 war, aufeinmal verschwindet bzw. gelöscht wird.
    Hier haben ja bestimmt viele den Festplattenreceiver mit Senderm von 2 Satelliten. Wie habt ihr das gemacht und habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Ich dachte zuerst, dass vllt die Maximalanzahl der Sender erreicht ist und deswegen alte Sender durch neu gefundene ersetzt werden, aber das kann ja eigentlich auch nicht sein. Der letzte Sender befindet sich auf Platz 1839 bei mir.
    Bitte helft mir!

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Benötige ich 2 Koaxkabel also Anschlüsse, um gleichzeitig aufnehmen und Timeshift nutzen zu können? Oder reicht auch ein Kabel von der Schüssel zum Receiver?

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich eigentlich mit dem Receiver das Sky Select+ Menü abrufen? Ich wollte einen Film dort bestellen und den hätte ich doch dann für 24 Stunden im Receiver oder? Wo wird der Film denn gespeichert? Ich habe mir auf der Sky Seite das durchgelesen und dort steht, dass man nach der Bestellung auf das Sky Select+ Portal schalten soll (zB. durch Drücken PD+ Taste auf der Fernbedienung). Ich habe weder die Taste auf der Fernbedienung noch habe ich den Sender auf der Programmliste gefunden :( Habe den Pace S PVR HD 1:winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dazu braucht man einen Humax iPDR9800

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

mhh, das ist natürlich nicht so gut :( Als ich auf der Seite las, dass man einen Sky+ Receiver benötigt, habe ich eigentlich sicher geglaubt, dass es auch mit meinem geht. Naja, dann eben nicht :winken:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein leichtes Phieben ist aus dem Netzteil meines Receivers zu hören. Also man hört es wirklich nur, wenn man sein Ohr nah dran hält. Oder ist dieses ganz leise Geräusch normal? Stören tut es micht nicht, aber könnte daraus später ein größeres Probelm werden, weil ich sonst das Sky jetzt mitteilen würde? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  8. sinan0

sinan0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey,

schau mal hier in mein thema rein: Netzteil + Geräusch

ich hatte dieses "problem" ebenfalls, mich hat es allerdings gestört...kannst ja im thread lesen, wie das ganze gelöst wurde :)

mfg

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Es ist ja etwas mühsam sich 67 Seiten durch zu lesen und daher wage ich mal eine Frage :)

Der Sky+-Receiver hat ja nur eine Festplatte eingebaut und keinen DVD-Brenner. Gibt es eine simple Möglichkeit die archivierten Aufnahmen auf DVD zu brennen? Oder empfiehlt sich dieser Festplatten-Receiver dann einfach nicht?

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das geht mit dem Sky+ Receiver nicht - diese Funktion ist gesperrt. Da brauchste einen freien Receiver ohne Gängelungen.