1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung nach BTCI 5900 Update Vers.1.00.15 !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Chrix, 17. September 2004.

  1. SatZwerg

    SatZwerg Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erfahrung nach BTCI 5900 Update Vers.1.00.15 !!!

    hi all,
    habe bis jetzt mit der neuen Soft noch keinerlei Probleme im Zusammenwirken von
    Humax und meinem Sony-Reciver gehabt ! Hoffentlich bleibt das auch so !

    SatZwerg der hoffnungsvolle
     
  2. heroturtle

    heroturtle Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrung nach BTCI 5900 Update Vers.1.00.15 !!!

    was hast du für einen sony?

    und auch wenn ich jetzt vielleicht blöd frage, hast du ihn digital (optisch) angeschlossen?
     
  3. SatZwerg

    SatZwerg Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrung nach BTCI 5900 Update Vers.1.00.15 !!!

    ich habe einen DB 925 und alles was machbar ist ist auch optisch, bzw. digital angeschlossen, da alle Geräte bis zum Fernseher von Sony sind gab es auch nie Probleme bis auf die Box von Humax. Selbst mit meiner Dbox 2 gibt es keine Probleme. daher nehme ich auch an das dieses Problem eindeutig von der BTCI 5900, bzw. der Soft verursacht wurde und nicht wie viele behaupten von den Recivern, speziell von Sony. Vieleicht gibt es auch Anschluss oder Kabelprobleme ? Da die Aufstellung und Konfiguration einer 5.1 Anlage nicht so einfach ist denke ich mal das da auch ein großes Problem liegen könnte.
    Aber vieleicht klappt es ja jetzt ?!?

    ;) SatZwerg der erfreute :winken:

    P.S. heroturtle , es gibt keine blöden Fragen !!!!