1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Video Downloader Ultimate

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 25. Oktober 2015.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm Video Downloader Ultimate?
    Ich habe mal Google gefragt, aber da kommen keine Erfahrungsberichte darüber. Taugt das was?

    https://videodownloaderultimate.com/de/?p=main
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrung mit Video Downloader Ultimate

    Hm, nee Erfahrung damit hab ich keine ... aber solange es kein Geld kostet ist's bestimmt 'n Versuch Wert.
    Persöhnlich benutze ich das Download-Helper Plugin ...
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrung mit Video Downloader Ultimate

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe für den Chrome leider nichts gefunden. Für den Firefox gibt es einiges, aber ich will ihn auf meinem neu aufgesetzten System nicht deswegen installieren.
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrung mit Video Downloader Ultimate

    Der DownloadHelper ist unter Chrome ggü. der Version für Firefox aber eingeschränkt. Einige Videos werden dort z.B. nicht erkannt, im Firefox aber schon. Außerdem ist wahrscheinlich auch Youtube gesperrt, da Plugins, die von Youtube direkt downloaden können, aus dem Chrome Store fliegen.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrung mit Video Downloader Ultimate

    Erweiterungen für Chrome, welche YouTubevideos herunterladen können, fliegen aus dem Store. Das ist der Grund, weshalb es für Chrome kaum Erweiterungen diesbezüglich gibt.
     
  7. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrung mit Video Downloader Ultimate

    Nun, vielleicht kann ich noch eine "ganz andere Alternative" vorschalgen ...
    Ich weiß aber nicht ob die mit den Online Mediatheken funktioniert ... kann gut sein das nicht.
    "www.clipconverter.cc"
    Der umgeht nicht nur die GEMA geschichte, sondern kan auch 2k/4k Videos "bereitstellen" :D
    Ich empfehle allerdings nichts zu konvertieren, sondern das Video einfach so runter zu laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  8. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    unter W10 und Firefox mit Downloadhelper ist You Tube bei mir auch ohne Download-Funktion...
     

Diese Seite empfehlen