1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Thomson DT1 1001

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ulrich52, 27. August 2004.

  1. Ulrich52

    Ulrich52 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    bin absolut unerfahren, wer kann mir Tipps geben?

    Saturn bietet den Thomson für 149,-€ an. Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Bei uns in Essen gehts ja erst am 8. Nov. los. Sollte ich mir jetzt schon eine Box kaufen? Oder besser noch warten? Ich hab auch keine Ahnung welche Box.
    Unser Siedlung hat eine alte Gemeinschaftshausantenne. In unserem Haushalt sind 4 Fernseher, also brauchen wir auch 4 Boxen.
    Aber welche kauft man, bin ratlos.
    Für Eure Ratschläge vorab schon mal vielen Dank.

    Viele Grüße Ulrich
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.004
    AW: Erfahrung mit Thomson DT1 1001

    149EUR für DVB-T sind imho nicht unbedingt ein Schnäppchen (oder kann der irgendwas spezielles?) - insofern kein Grund zur Eile. OB's schon was zu sehen gibt, findet man hier im Forum "Digital TV über Antenne" am schnellsten :)
     

Diese Seite empfehlen