1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von asebe, 10. August 2004.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Ich habe seit ca. 10 Min SP2 drauf - auch bisher ohne Probleme! Bloß was nervt: Das Sicherheitscenter sagt AntiVir sei nicht mehr aktuell. Ich habe es aber vor der Installation aktualisiert. :eek: Außerdem gibt es im IE jetzt den Pop-up-Blocker, die ganze Internetseite bei einem Block nach unten schiebt um zu sagen, dass Pop-ups geblockt wurden.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Ich hab den SP2 seit Mittwoch und Alles funzt wunderbar.
    Ich hab dem Sicherheitscenter gesagt, dass ich einen eigenen Virenscanner, den von Norton System Works, drin habe und auch das wird unterstützt, bzw. auf diesen zugegriffen. Warum das nicht mit AntiVir klappt, weiß ich jetzt auch nicht.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Ich traue mich nich es drauf zu machen. Ich habe Angst das es mir alles versaut. Bei mir läuft alles so wunderbar.:) :confused:
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    War bei mir auch so.Aktualisiere AntiVir noch mal,dann haste Ruhe.;)

    MfG
    w.klink
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Ich habs SP2 auch installiert, läuft einwandfrei, auch Norton problemlos integriert. Ist schon klar, daß nicht alle Fehler behoben wurden, aber Longhorn kommt ja 2006!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Hat hier schonmal jemand die alpha getestet? Würde mich mal interssieren wie das so aussieht und was es für features gibt. Ich würde es ja selber testen aber ich will keine Alpha-Versionen mehr installieren!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Warum sollte man so neugierig sein?
    Gruß Gorcon
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Jetzt sag' blos dich interessiert das nicht?!?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Nö, interessiert mich nicht.:p
    Selbst wenn jetzt die Vollversion rauskommen würde, würde ich nicht umsteigen.
    Denn ich kann wetten das die meiste Hardware daruf wieder nicht läuft. (Drucker, scanner, Joystick usw.)
    Ich warte dann so lange bis es alle Treiber gibt.
    Gruß Gorcon
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung mit ServicePack 2 für XP

    Was sagt ihr eigentlich zu Palladium (TCPA) das ihn Windows Longhorn erstmals eingesetzt werden soll.

    Infos: http://www.notcpa.org/faq_german.html