1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit PR -Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Exciter, 20. November 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    20 Euro in Verbindung mit Premiere Film bei www.glowalla.com .

    Der Verkuender
     
  2. Solman

    Solman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zu o.g. Punkt mit der Kindersicherung...als ich am Samstag die Humax eingestellt hab ist mir aufgefallen das man die Kindersicherung auf 7J runterstellen kann. Hab mir dann noch gedacht - hey welch Fortschritt jetzt kann endlich jeder Haushalt entscheiden ob und ab wann eine Kindersicherung notwendig ist. Zur Auswahl war glaub ich 7,12 + 16 Jahre.
    Liegts vielleicht an dem Softwareupdate?! Oder hab ich einfach nur Glück? breites_

    Das das Umschalten mit den Pfeiltasten nicht möglich ist finde ich auch etwas nervend. Im allgem. könnte die Bedienung der FB etwas "benutzerfreundlicher" gestaltet sein. Die Umschaltzeiten sind i.O. - nervend jedoch das "Kanal ist aktualisiert".

    Die Favoritenliste ist ein nettes Feature...manche brauchens manche nicht...

    Probleme (Software etc.)hatte ich bisher noch keine.

    <small>[ 04. Dezember 2003, 07:27: Beitrag editiert von: Solman ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, das war in der Vorgängersoft ebenfalls so. winken

    Der Verkuender