1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Payback Visa oder ADAC Clubmobil Kreditkarte (Prepaid)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Milan100, 1. November 2012.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Erfahrung mit Payback Visa oder ADAC Clubmobil Kreditkarte (Prepaid)

    Wie gesagt, hier geht das nicht überall.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrung mit Payback Visa oder ADAC Clubmobil Kreditkarte (Prepaid)

    Und?

    Also mal davon abgesehen, dass der Bundesgerichtshof den Sparkassen derartiges bereits untersagt hat, was verlierst du? Mit deiner Comdirekt-Karte kannst du die Automaten der Sparkassen auch nur gegen hohe Gebühren nutzen, wie auch alle anderen Automaten, die nicht in der Cash Group sind.

    Mit der Visa von Diba & Co. kannst du hingegen an alle Automaten mit Visa-Symbol gehen und bekommst kostenlos Geld.

    Also ich sehe hier noch immer nicht, wo der Nachteil sein soll. Und selbst wenn eine Bank mir kein Geld mit der Visa gibt, ei, dann gehe ich eben zur nächsten. Oder ich nehme die Gebühren in Kauf und stecke die EC-Karte rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012