1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Franz Jäger, 5. Oktober 2013.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

    Unter dem fetten Button links oben steht noch eine winzige Textzeile. Nach "klicken Sie hier" kommen zwei lästige Popups, kann man einfach übergehen, dann die normale Anmeldung im Browser.
     
  2. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

    Danke für den Hinweis, wenn man die Browser einrichtung nicht so gerne möchte bei Logitech ( habe das Gefühl, weil es so versteckt ist ) warum bieten Sie es dann an.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

    Keine Ahnung. Eventuell plätten tagtäglich Horden von Harmony-Nutzer ihre Server. :) Andererseits will man die Kunden nicht verschrecken, wenn man die Browserkonfiguration völlig abschaltet.

    Gab ja mal Meldungen, dass Logitech den Harmony-Bereich loswerden will. Vielleicht ist das Desktop-Programm ein erster Schritt dafür.

    Ich habe es auf dem Mac wieder gelöscht, völlig unbrauchbar und mit Fehlern durchsetzt. (Ist aber schon ein paar Wochen her)
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

    Neun, die Desktop App gibt es schon länger, die Browserversion ist neu.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

    Als ich mir letztes Jahr die Touch kaufte, gab es zumindest für OS X nur die Browserversion.
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate

    Ja, das wurde für die Touch eingeführt.
     
  7. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrung mit der Logitech Harmony Touch bzw. Ultimate



    Da habe ich noch fragen dazu.
    Bin seit Anfang an harmony touch Nutzer weil ich eine One hatte und diese Defekt ging und logitech mir dann eine neue touch schickte.

    Ich habe oftmals das Problem das mein media Receiver sich schwer bedienen lässt. Sprich man muss wirklich genau auf ihm drauf zeigen damit er umschaltet.
    Wäre dieses eventuell durch den hub behoben?
    Kannst du mir sagen wie der angeschlossen wird? Nur in die Steckdose oder sind noch andere Verkabelungen nötig ?

    Wo soll der hub platziert werden?
    Am besten mittig zwischen mein ganzen Geräten ?