1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit dem Philips 37PFL5405H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von blubbs, 23. Januar 2011.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir den Philips 37PFL5405H zu holen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich schaue sehr gerne Bundesliga und anderen Sport und würde gerne auf HD umstellen.

    Wie machen sich da 100Hz gegenüber 50Hz bemerkbar? Ich hab des öfteren gelesen das sich FullHD erst ab 40" lohnt!? Ich sitze etwa 1,5 Meter vom TV weg und hoffe schon das sich auch bei Filmen ein 37" FullHD lohnt!?

    Ich habe aktuell einen 6 Jahre alten LCD Tv von LG welcher leicht defekt ist und gute 5 minuten zum starten braucht aber ohne HD ist. Lohnt sich da überhaupt eine umstellung auf einen HD LCD oder sind die unterschiede zwischen HD LCD und "normal" LCD minimal?

    Vielen Dank
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Erfahrung mit dem Philips 37PFL5405H

    Hallo blubbs,
    FullHD lohnt sich schon ab 32". Und die Philips der 5er-Serie sind gutes Mittelmaß und zum Teil sehr günstig zu bekommen. Vergleichbar sind aber auch Samsung (6er-Serie), Panasonic und Sony-TV. 100Hz sollte es eigentlich schon sein, wenn man Bewegungsunschärfen vermeiden will. Aber auch nicht mehr. Viele 200Hz-Sonys mit ihrem Ruckelbild bei Bewegung sollen eine Warnung sein.
     
  3. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung mit dem Philips 37PFL5405H

    Zitat: Viele 200Hz-Sonys mit ihrem Ruckelbild bei Bewegung sollen eine Warnung sein.


    Kann ich nicht bestätigen...
     

Diese Seite empfehlen