1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit dem KundenUNservice von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernd398, 17. August 2005.

1. Bernd398

Bernd398 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erfahrung mit dem KundenUNservice von Premiere

Ist dir das Stilmittel der Ironie bekannt?

Wenn du meine Posts mal "in ruhe" liest, sollte dir auffallen, dass ich mich nicht über den hohen Preis aufrege. Wenn sie 45 Euro haben wollen, können sie das gerne verlangen. Was ich am Anfang von Premiere wollte, war eine Erklärung wieso der Preis von 24,80 auf 45 steigt. Nicht mehr und nicht weniger. Bekommen habe ich einen Formbrief ohne Antworten und ein äußerst unerfreuliches Telefongespräch.

Später - wie ich hier auch geschrieben habe - hat ein anderer Mitarbeiter der Hotline den großen Preissprung erklärt und alles war klar.

Ach, ist ja auch egal....