1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit dem Kundencenter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bad_bull, 6. Oktober 2010.

  1. Bad_bull

    Bad_bull Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bereits zweimal eine eMail an das Sky Kundencenter geschickt,
    bei der letzten war im CC der Vorsitzende der Geschäftsleitung.
    Die erste Mail war vor ca. 3 Wochen, die zweite vor ca 1 1/2 Wochen und bis jetzt auf keine der beiden eine Antwort erhalten.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der beantwortung der Fragen im KC per eMail ? Wie schnell wurden eure Fragen beantwortet ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrung mit dem Kundencenter ??

    Antwort kam kurzfristig ... meine Anfrage von vor 3 Wochen wurde nach 1 Woche mit einer Mail ebantwortet, dass ich bitte eine extra geschaltette 0800-Nummer anrufen möge, sofern meine Frage noch nicht geklärt ist. Fand ich eig. gut gelöst von Sky dann. (0800-Nummer)
     

Diese Seite empfehlen