1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit CamAG DVB-T II/80GB und Opentel ODT 4200PVR 120GB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mucbernd, 5. Juni 2005.

  1. mucbernd

    mucbernd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB?

    Danke
     
  2. elhennig

    elhennig Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Erfahrung mit CamAG DVB-T II/80GB und Opentel ODT 4200PVR 120GB

    Ja ich hab den Opentel PVR 4200 mit 120 GB Platte. Das Gerät wird ganz schon warm, auch im Standby, amsonsten bin ich insbesondere auch wegen des Preise von knapp 300 Euro recht zufrieden. siehe Thread
     

Diese Seite empfehlen