1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 27. September 2004.

1. aeskulap15

aeskulap15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

eine smart Karte hab ich auch nie von denen bekommen, die Schuld habe die an Premiere gegeben !! Also da kann man lange vor dem blauen Bildschirm sitzen, von DigitalPremiere.de braucht man keine Hilfe erwarten...Der Receiver war bzw. ist auf einen anderen namen zugelassen und das mus DigiPrem. ändern. Waren Sie leider nicht im Stande dazu.

Ein Lieferschein bzw. eine Rechnung war meiner D-Box leider nicht beigefügt ( die behaupten zwar das kann nicht sein, somit lüge ich (ZITAT!!)

Und ohne Kundennummer keine Rückgabe !!

2. aeskulap15

aeskulap15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wurde geraten das Ding einfach zurückzuschicken (innerhalb der 14 Tage) wenn die smartkarte nicht geöffnet ist (wie auch wenn man nachweislich nie eine bekommen hat) ist Rückgabe möglich DigiPrem. AGB`s, auch wenn die davon nichts wissen wollen...
    Ansonsten mal bei WalMart reinschauen (12 Monate Start,3Monate Plus,+Digitalreceiver) 50 Euro, war ein super Angebot

3. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1) Gibt es eigentlich auch PREPAID direkt über Premiere zu beziehen?

2) Erkennt Premiere eigentlich diese PrePaid-Gutscheine irgendwelcher Ebayhändler auch immer an oder ist es schonmal Jemandem passiert, daß er erst hunderte Euro an Ebayhändler gezahlt hatte und Premiere dann beim Anmeldeversuch des Gutscheins "pustekuchen" gesagt hat?

4. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Digitalpremiere schaltet doch diese Gutscheine frei bei Premiere und nicht man selber. Du bekommst immer die Karte gleich zugeschickt und nicht den Gutschein. Das dauert oft so lnage, daß von den drei Monate man nur noch 2,5 nutzen kann. Der versteckte Haken bei diesen Abzockern ist aber, daß es kein Prepaid ist, sondern immer (minimum) 12 Monats-Abo. Du bekommst also 3 Monate inklusive und danach minimum noch 9 Monate Start und hängst schön im Abo fest.

Also von wegen 3 Montas-Prepaid. Ich kann vor diesem Saftladen nur waren.

5. ujw

ujw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sage nur, meidet diesen Laden, ich würde lieber 20€ mehr bezahlen als mich nochmal mit diesen Pennern rumzuärgern.

6. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bezog meine Frage nicht auf die Fa. Digitalpremiere!

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben dass mit meinem neuen PrePaid nix gravierendes schiefgelaufen ist! :winken:

8. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also, mich würde jetzt ja wirklich mal genau interessieren, bei welchen angeblichen Prepaid-Angeboten von digitalpremiere.de die 5 Euro monatlich für Premiere Start dennoch angefallen sind. Ich interessiere mich für ein Angebot in dieser Art: 3 Monate Film + 9 Monate Start inklusive für 29 Euro.

http://www.mhpshop.de/product_info....=8670&osCsid=cb5d751206b4458410426d4bbdd52cec

Hier http://www.mhpshop.de/index.php?cPath=960&osCsid=5b7058cff69e50bc9be6fad243c99068 steht ja auch nochmal deutlich: "inkl. 9 Monate Start+3 Monate Film"

Mir ist klar: 1.) Innerhalb der ersten 6 Wochen muss ich auf "Start" runterkündigen.
    2.) Ich muss rechtzeitig Start kündigen, damit das Abo nicht nach 12 Monaten weiter läuft.

Ist es denn in der Tat bei einem solchen Angebot von digitalpremiere vorgekommen, dass trotz allem 5 Euro monatlich kassiert worden sind? Bei welchen Angeboten ist das vorgekommen?

Und:

Gibt es einen anderen Anbieter, der 3 Monate Film (und meinetwegen 12 Monate Start) für unter 30 Euro anbietet?

Vielen Dank & viele Grüße,

Greg

9. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

was ist von diesem Angebot zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77731&item=5749322301

Da ich bislang noch kein Mobiltelefon habe finde ich das schon verlockend.
    Bin zwar nur Wenigtelefelefonierer, aber vielleicht ist das ja ein prima Angebot.
    Kenne mich aber nicht mit Handyverträgen usw. aus.
    Wie hoch sind die monatlichen Kosten hier, sowohl Grundgebühr, als auch die weiteren Kosten wie Mindestumsatz usw. Und, gibt es hier einen "Haken"?
    Wie hoch sind die Gesamtkosten bei dem 24 Monatsvertrag, wenn ich nur den Mindestumsatz von 5,00 € habe?
    Bin bei diesen vielen kleingedruckten Zahlen etwas "verwirrt".

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  10. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hast du bei diesem Vertrag Fixkosten von etwas über 300 Euro an - Für Premiere Komplett würdest du so also umgerechnet etwa 25 Euro im Monat bezahlen.Das ist ja auch in etwa der Preis regulärer Prepaid-Pakete.

Der Talkline-Vertrag ist als Handy-Vertrag nicht besonders attraktiv. Da gibt es wesentlich bessere Angebote - Ich meine Angebote, wo Grundgebühr/Mindestumsatz von der Auszahlung (statt Handysubvention) gedeckt werden. Ich kann hier aus eigener Erfahrung z.B. http://www.obocom.de empfehen. Da gibts gerade z.B. einen Telco Eplus Time&More 50 Vertrag mit 315,64€ Guthaben. (Konkret bedeutet das: Jeden Monat 50 Minuten kostenlos telefonieren.)

Meine Empfehlung: Such dir ein gutes Premiere-Prepaid-Paket und einen guten Handy-Vertrag mit hoher Auszahlung getrennt. Dann fährst du höchst wahrscheinlich besser. Wenn du nach Mobilfunk-Angeboten suchst, informier dich z.B. im Forum http://www.telefon-treff.de)

Viele Grüße,

Greg

P.S.: Über eine Antwort auf die Frage in meinem Beitrag zuvor würde ich mich nach wie vor freuen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005