1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 27. September 2004.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    wenn du das geld überwiesen hast, kann man nicht zurückbuchen, außer das geld ist noch nicht auf den anderen konto gelandet! bin mal bei ebay reingelegt worden, und so wurde mir das gesagt. anders natürlich wenn dein geld per lastschrift von deinen konto eingezogen wird, da kann man zurückbuchen!
     
  2. aeskulap15

    aeskulap15 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    hallo,

    hab auch nur ärger mit digitalpremier.de !
    Die sind sowas von Unfähig...
    Hat jemand (negative) erfahrungen mit denen Ihrem Kundenservice,Rückgaberecht etc
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Einfach mal die Bewertungen bei eBay lesen. ;)

    Gruß
    Angel
     
  4. aeskulap15

    aeskulap15 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    die hab ich gelesen (leider zu spät:( ).Der Kd.Service ist echt der Hammer, wollte meine Kundennummer erfragen, war denen nicht möglich ? häää...warum auch immer, und ohne Kd.Nummer ist keine Rückgabe möglich. Die machen es sich echt zu einfach...

    musste jemand von euch wegen denen zum Anwalt ? weil es ohne nicht ging...
     
  5. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Habe dort noch am 28.02. einen 15 Monate Komplett Prepaid mit Kathrein 590 Receiver erworben, also so ziemlich auf den letzten Drücker (Angebot war nur bei Freischaltung bis 31.01. gültig). Der Mann am Telefon hatte mir zugesagt bei Nachname wird dies noch klappen und siehe da die Lieferung erfolgte am Dienstag und die Bestätigung von Premiere erfolgte am Donnerstag mit Dauer 15 Monate. Also bei mir ist alles total korrekt gelaufen. :)

    Probleme macht jedoch der Kathrein Receiver. Der erste hängte sich nach ca. 1 h problemlosen Betrieb auf, d.h. nach Einschalten hängte sich das Bild nach 5 sek. auf. Ein Softwareupdate (Empfehlung von Kathrein) brachte keine Hilfe. Kathrein hat mir dann den Receiver ausgetauscht (innerhalb von 48h). Der neue macht auch Ärger, denn dort geht nur die vertikale Ebene - getestet an 2 verschiedenen Sat-Anlagen. Jetzt warte ich auf den nächsten Gerätetausch durch Kathrein. :eek:

    Ich denke beim Kathrein Problem kann ich kaum die Schuld an Digitalpremiere geben, die Ware kam im Original Premierekarton und war neu.

    Warum hast Du denn wegen der Kundennummer angerufen ? Bei mir lag ein Lieferschein bei und oben steht die Kundennummer drauf, schau einfach
    mal nach.

    cu
     
  6. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Geld zurück buchen geht nicht. Jetzt habe ich ein weiteres Problem:
    Solange digitalpremiere.de meinen Widerruf nicht anerkennt läuft meine Premiere Start Abo weiter, premiere kündigt das nur wenn sie eine Bestätigung von digitalpremiere.de bekommen.
    Dabei habe ich noch nicht einmal eine Smartcard von premiere für dieses Abo gesendet bekommen. Also ich habe jetzt keinen Receiver und keine Karte, hab aber den Gerätepreis bezahlt und muss noch weiterhin das Abo bezahlen.

    Wie geht man da am besten vor gegen dieses digitalpremiere.de Firma?
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Bin Glowalla-Kunde mit 12 monatigem Super Abo, welches im März 05 ausläuft; bin im Dez. 04 auf die Angebote von digitalpremiere.de aufmerksam gemacht worden - man muß ja schauen wie es ab April 05 weitergeht. Bei einem Kollegen lief alles glatt, so bestellte ich im Jan. 05 auch bei digitalpremiere.de. Versand war ein wenig schleppender als bei Glowalla und die Freischaltung der Karte dauerte statt ein paar Minuten wenige Stunden (hatte deswegen zu Beginn schon das Schlimmste angenommen), funktioniert seit dem tadellos. Premiere bestätigte mir die Laufzeit (12+3 Monate), so bin ich nunmehr bis April 06 premieretechnisch versorgt. Und bis März 05 nutze ich noch die Glowalla-Karte im Zweitreceiver, der im Schlafzimmer steht. Danach werde ich wieder wie bisher beim Zubettgehen die Karte aus dem Wohnbereich mitnehmen - war bisher nie ein Problem - bin also rundum zufrieden.
     
  8. enagie

    enagie Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Kann dennsonst hier jemand einen Premiere Händler aus dem Internet empfehlen,
    bei dem man günstig Premiere Komplett erstehen kann?
    Außer Glowalla.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
  10. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Ich hab bisher zwei mal beim ebay-Händler "woschwarz" ein Sport-Prepaid-Abo mit Nokia II gekauft. Lief alles problemlos, sehr schnelle lieferung, korrekte Verträge und netter Kontakt. :winken: