1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 27. September 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Warum das wenn man ein 3 Monatsprepaidabo kauft dann gilt das 3 Monate und danach verlägert sich alles gegen Geld, sit doch bei Versicherungen auch nicht anders. DIe verlängern sich auch um ein weiteres Jahr .
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    WITZBOLD - wir sind hier nicht bei einer Versicheung sondern beim Sa.uhaufen Premiere, desweiteren wird nur mit LUPE lesbar in der Auktion von dem ehrenwerten Laden digitalpremiere.de erwähnt das es sich um ein Abo mit der Laufzeit 12 Monate handelt (die ersten 3 Monate Komplett, dannach....nun ja, es steht diesbezüglich nichts drin. Vielleicht Start oder Plus oder Sport...????)

    Sowas nennt man arglistige Täuschung, ich erinnere an Aukionen in denen ein leerer Karton angeboten wird und man den (nicht vorhandenen) Inhalt mit der tollsten Aufmachung beschrieben hat - ich glaube ihr wisst wovon ich rede.

    Das gleiche Spiel betreibt im Prinzip Digitalpremiere.de auch - Hauptsache verdammt teures Abo vermittelt, Provision abkassiert und dannach die Sintflut:mad: :mad: :mad: :mad:

    Hoffentlich bekommt der Laden ein Gerichtverfahren an den Hals:D
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Es gibt ja nun viele PREMIERE-Händler im Internet und auch bei Ebay, aber Digitalpremiere hat auch imho oft absolut unklare Angebote, die man nur richtig versteht, wenn man die Parallel-Angebote der Konkurrenz genau liest, die ehrlicher ist. :rolleyes:

    Das darf ja eigentlich nicht sein ...

    Auch wenn dort natürlich nicht jeder Kunde sprichwörtlich gesehen "betrogen" wird, ist das ein Laden den ich aus Prinzip meiden würde ... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2004
  4. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Ich hatte ein Prepaid von denen gekauft. Lief alles tadellos ab. Bei denen brauchte ich übrigens keine Receivernummer anzugeben. Die wollten nur wissen, was für eine Box ich habe, damit ich die richtige Karte bekomme. Da hat auch nie jemand danach gefragt. Von daher eventuell eine Empfehlung für Leute ohne lizensierten Receiver.

    Grüße,
    Heiko
     
  5. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Joooooohhhh, früher hatte man nicht gleich ein Abo von 12 Monaten an der Backe kleben. Da gabs noch wirkliche PREPAID Abos (also ALLES im Vorraus bezahlt)

    Na toll, das machen andere Anbieter auch (GNI fällt mir spontan ein). Außerdem hab ich mind. 100 Receiver-Nummern, bei Bedarf einfach melden :winken: *spass*
     
  6. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Nja, antstatt digitalpremiere würde ich http://www.glowalla.de/ empfehlen.
    Sie sind absolut top (mein Dbox und Smartcard war z.B. am nächsten Tag schon da!) und sie haben auch die normale Prepaidangebote
     
  7. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Hi,
    ich habe auch gerade dort bestellt:
    12 Monate Komplett für 299€.

    Das Angebot gibt es nicht auf der Homepage sondern nur bei Ebay oder per Telefon. Bestellt am 1.Oktober, Vertrag lief ab 8. Oktober, die Karte ist am 12.Oktober angekommen.

    Incl. Versand und NN Gebühr habe ich 309.90€ gelöhnt.

    Ein bisserl langsam, aber der Preis ist unschlagbar.

    Gruß
    Alex.
     
  8. Spirou

    Spirou Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Ich habe mir letztes Jahr zur Wheinachtszeit bei der Fa. digitalpremiere.de ein Prepaidangebot geholt (12 Mon. Premiere Super) und kann mich nicht beschweren.
    Hat alles gut geklappt und die Jungs am Telefon haben mir bereitwillig Auskunft darüber erteilt wie es mit der Kündigung oder evt. versteckten Kosten ausschaut. Manchmal hilft Fragenein wenig weiter. Im übrigen ist digitalpremiere.de eine 100% Tochter von PREMIERE mit Sitz in München.
    Der eigentliche Hammer kommt aber eigentlich von PREMIERE selber.Wieso kostet das Komplettangebot bei Premiere 45€ und bei der Tochter erheblich weniger.
     
  9. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Auch noch so ein tolles Beispiel, wie genau es diese Firma mit ihren Angeboten bei Ebay nimmt:

    6 MONATE PREPAID SUPER

    PREMIERE - TESTKARTE
    incl. 6 Monate Premiere - SUPER (Prepaid)
    Premiere Super für 12 Monate inklusive.
    Es entsteht nur der einmalige Kaufpreis / Keine weiteren Kosten

    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12940&item=5726433657&rd=1)

    Also was bekomm' ich jetzt? 6 oder 12 Monate? Oder 6 + 12 Monate?? :eek:

    Ich meine, es können ja immer mal Fehler passieren, nur scheint dies bei dieser Firma schon fast System zu sein.

    Gruß digitomm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2004
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erfahrung über Fa. digitalpremiere.de ?

    Das konnte ich mich letztes Jahr zum Weihnachtspacket auch ned, aber das Packet danach Geld einkassiert und Premiere als normales Abo übermittelt.