1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERF veröffentlicht Radio-App für ERF Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ERF Medien hat jetzt auch für ERF Plus eine eigene App am Start. Zu den Features gehören unter anderem ein Livestream, eine Weckfunktion und ein Button für Liedwünsche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Radiohören brauch ich keine Zusatz App, die in der heutigen Zeit langsam die Smartphones bildlich gesprochen zuspamt.
    Zum hören dieses Senders und x weiterer reicht mir persönlich die App "radio.de" völlig aus.
    Wozu also noch diese Zusatz-App installieren? Eine zusätzliche Weckfunktion bietet heute ebenfalls nahezu jedes Smartphon ohne diese App an.
     

Diese Seite empfehlen