1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERF und Domradio im NRW-Kabel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von tvsüchtel, 9. Dezember 2004.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    ab sofort sendet der evangeliumsrundfunk erf und domradio im nrw-kabel. ist mir zumindest erst heute aufgefallen, auf die gefahr hin, das die schon länger senden:D
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    Jep, seit 1. April, da steht's:
    http://www.erf.de/presse/alt/0/I18FA5B9-001.htm!ArcEntryInfo=0007.92.I18FA5B9
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    Schlaumeier der Hut ist schon alt :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    so alt ist der hut nicht, denn bis vor 3 wochen wo ich den letzten suchlauf gemacht habe, wars nicht der fall. bin bei der rks. also die programme können noch nicht so lange im kabel senden.
     
  5. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    In welchem Ort wohnst Du?
    Ich wohne in Hattingen/Ruhr und habe die Sender noch nicht über das ish Kabel empfangen.

    Gruß
    Berry
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    hallo berry, hey was fürn zufall ich wohn auch in hattingen :) . also ERF sendet auf 91,25 MHz und DOMRADIO auf 90,75 MHz.
     
  7. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    Hallo tvsüchtel!

    Das ist wirklich ein Zufall. Da wir in Hattingen wohnen, können wir mal ein Bier zusammen trinken.

    Danke für die Frequenzangaben. Ich habe eine ältere Anlage ohne Suchlauf.
    Deshalb ist es für mich schwer zu erkennen, wenn ein Radiprogramm neu eingespeist wird. Außerdem ist bei ish die Tabelle für die Programmbelegung noch nicht aktualisiert. Jetzt sind im Hattinger Kabel 26 analoge Rundfunkprogramme eingespeist.

    Nochmals vielen Dank für die Angaben.

    Gruß
    Berry
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: ERF und Domradio im NRW-Kabel

    bitte, bitte @ berry :)
     

Diese Seite empfehlen