1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERF Eins ab jetzt auch über Kabel Deutschland zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wetzlar/Unterföhring - Der im März gestartete, christliche Fernsehsender ERF Eins wird nun auch im digitalen Kabel verbreitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: ERF Eins ab jetzt auch über Kabel Deutschland zu empfangen

    Und schon wurden wieder einige Schrottsender aufgeschaltet(u.a.auch dieser)die bestimmt keiner braucht,da es schon einige christliche Sender gibt.Dafür wurden wir aber Anixe HD los!:wüt:
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ERF Eins ab jetzt auch über Kabel Deutschland zu empfangen

    anixehd ist weg?

    Aber anosnten,lieber jede menge schrottsender bei kd,als rückschritt bei telekom.
     

Diese Seite empfehlen