1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ereignis der dritten Art im MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 13. Dezember 2001.

  1. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    D-Boxen sind weiterhin lieferbar, trotz des sehr gut laufenden Weihnachtsgeschäftes. Natürlich kann man im Fachhandel auch bei einem Weihnachtspaket die d-box gleich mitnehmen, vorausgesetzt es sind auch welche da.

    Gruß,
    Thomas

    [ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thomas45 ]</p>
     
  2. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>1. Ist das momentan die intensiveste Werbekampange, die PW je gemacht hat(vorallem im Radio, gibt es keine Werbeunterbrechung, bei der nicht PW vorkommt).
    2. Wird endlich ein der Werbung gesagt, WAS PW zu bieten hat.
    3. Läuft ja das Weihnachtsgeschäft gennerell nie sehr schlecht

    <hr></blockquote>

    Sogar bei uns im Stadtradio "Apfelsaft" kommt halbstündlich Premiere Werbung!


    Die neue Melodie ist ein Ohrwurm der mich täglich verfolgt!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach ja, Ereignisse der dritten Art hab ich fast immer wenn ich im Media Markt einen "geschulten, qualifizierten" Verkaufsberater etwas frage, was nicht auf der Verpackung steht!!!
    Ich hör immer nur:


    Das weiß mein Kollege, der hat aber grad Pause

    [ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Bean ]</p>
     
  4. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Bean

    Die "kompetenten Verkaufsberater" sind (auf jeden Fall hier im Ruhrgebiet) nicht von MediaMarkt oder PW sondern von einer Werbeagentur. Wenn die lieben Studenten sich nicht von sich aus informieren :-(

    Just for Info...

    Finelight