1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ereignis der dritten Art im MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 13. Dezember 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Heute machte ich mal wieder einen kleinen Rundgang in Magdeburgs ortsansässigen MediaMarkt. Freudig schaute ich zum Premiere-Stand, um micht mit den neuesten Infomaterialien einzudecken. Dort entdeckte ich sie dann: Die Ecke, in der die d-boxen lagern. Es waren fünf - mehr nicht. Und ganz erstaunlich: Auf jeder klebte ein kleiner Zettel, dass sie bereits für andere Kunden reserviert seien.

    Gibt es wieder einen d-box Engpass? Habt ihr bei euren Händlern ein ähnliches Phänomen beobachten können?
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Hallo!

    Ich war gestern in nem TV-Radio-etc-Geschäft ("Höhl" in Göppingen) und da standen so schätzungsweise 25-35 PremiereWorld-Kartons (ob da jetzt überall auch d-boxen drinnen waren weiß ich natürlich nicht aber ich denk' mal schon). Jedenfalls stand nirgendwo was von Reserviert oder Ausverkauft - zumindest da gibt's also genug.

    (Außerdem kann Premiere ja zum Jahresende meine Mietbox evtl. wieder kriegen - je nach Angebot von deren Seite werde ich meine Kündigung wiederrufen oder auch nicht. Dann haben die wieder eine Box mehr zum vermieten. :) )
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Es muss wohl ein Engpass dagewesen sein, denn "amarok", der krasse Probleme mit DD hatte, hat jetzt endlich eine lauffähige d-box bekommen. Nach sechs Wochen Hinhalterei. (Nokia Boxen laufen nicht überall sörungsfrei im DD Bereich)
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Florian

    Bei unserem Telepoint gibt es auch so ein Ständlein und ein kleiner plausch mit der überaus hübschen Blondine brachte mir ein ???? tja was soll das sein ???? So ein komischen Gurt mit Karabiner Haken und Premiere Logo.
    Keine Ahnung was ich damit Anfangen soll aber egal.
    Und die Erkentniss das die Boxen tatsächlich weg gehen wie warme Semmel.

    Hätte ich nicht gedacht.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was Du mit dem Gurt machen sollst? In einen Umschlag stechen und an mich schicken. Zusammen mit der Telefonnummer der Blondine.

    Kleiner Scherz.

    Also ich beobachte nur im Fernsehen (hab heute viel MTV geschaut) den massiven Werbeeinsatz von Premiere World. Vielleicht scheint das versprechen "Schon ab 15 Euro" viele Leute anzulocken. Zumal das ja schon sehr bewusst in Euro angegeben wird, denn 15 klingt viel billiger als 30.

    Gag
     
  6. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Also bei dem Weihnachtsangebot bekommt man die Box NICHT mit nach Hause, sondern man zahlt einfach nur den Komplettpreis und die Box kommt einen oder 2 Tage später per UPS. Ich hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, ich könnte direkt eine DBox mitnehmen [​IMG]

    PS:
    @Frank M

    Das ist ein Schlüsselanhänger zum um-den-Hals-Tragen.
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Bei diesem "komischen Gurt mit dem Karabinerhaken" handelt es sich um einen Badgehalter -
    da kannst Du zum Beispiel dein Gebetbuch dranhängen, was Du sicherlich gut gebrauchen kannst, wenn Du durchs Weihnachtsprogramm zappst [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    DrMusic:

    Aha

    Danke für den Tip und Ich dachte schon Ich sollte mich damit aufhängen.

    Tja nun habe Ich "das Ding" meiner Tochter gegeben aber die freute sich auch nicht so recht darüber [​IMG]

    Diese undankbaren Kinder [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das kommt doch wohl sehr darauf an, wie alt Deine Tochter ist... [​IMG]

    Ich war im Sommer dienstlich auf einer Veranstaltung, die sich "Punica Jam Session" nannte. Da sind diese deutschen Sprechgesang-Künstler (Irgendwas Deluxe, usw) aufgetreten. Im Publikum befanden sich zirka 2000 Jugendliche, denen ihre Hose nicht gepasst hat. Und da waren ettliche darunter, die sich über diese Gurte gefreut hätten -- da hingen bei den "richtigen" nämlich die Backstage-Pässe dran [​IMG]

    Gag
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    OK, ich geh dann mal wieder zurück zum Thema [​IMG]

    Ich kann mir gut vorstellen (und hoffe es auch), dass PW einige Abbos an den Mann/ die Frau bringt.

    1. Ist das momentan die intensiveste Werbekampange, die PW je gemacht hat(vorallem im Radio, gibt es keine Werbeunterbrechung, bei der nicht PW vorkommt).
    2. Wird endlich ein der Werbung gesagt, WAS PW zu bieten hat.
    3. Läuft ja das Weihnachtsgeschäft gennerell nie sehr schlecht [​IMG]


    Ich glaube, dass es PW nur noch schaffen muss, die Kunden zu behalten. Aber wenn sie so nette Aktionen machen (bei mir lag Gestern ne Weihnachts CD im Briefkasten), kann das gut sein. Und PW tut meiner Meinung nach viel um Kunden zu halten (z.B. bessere Technik)

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen