1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Gedicht im ZDF: Nachspiel für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Herrn Erdogan würde ich mit Russland vergleichen. Wer in beiden Ländern das Sagen hat, weißt man...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber Putin würde über sowas nur lachen, erdogan schickt seine Anwälte.

Das ist eben der große Unterschied!

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erdogans Reaktion ist nachvollziehbar.Russische Kampfjets provozieren indem sie bis zum verbotenen Luftraum vordringen,Syrische Flüchtlinge,Asebaidschan,Putin,Böhmermann,das heizt auf.

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem jeder Böhmermanns Schmähkritik kennt,weiss auch jeder wer mit Z.............r gemeint ist.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Erdoganmanie in Deutschland nimmt komplett neue Züge an.....

Erdogan-Gedicht: Bruno Kramm wegen Majestätsbeleidigung in Berlin verhaftet

Quelle: aktuelle Nachrichten aus Sachsen und aller Welt

6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wo ist jetzt das Problem? Trotz eines bestehenden Verbotes ....dann muss er auch die Konsequenzen tragen.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schau dir doch das Video hat, er hat lediglich darüber Referiert und nicht das Gedicht vorgelesen. Wo genau liegt da der Grund jemanden zu verhaften?

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und alle Welt, äh ich meine das gute Deutschland, wird sich fürchterlich über das österreichische Wahlergebnis von heute aufregen. Ich werde mich köstlich über den Shitstorm amüsieren, denn das "Problem" ist hausgemacht.

NurderS04 gefällt das.
  9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Presse berichtet über die Auflösung der Demo und das Böhmermann zitiert wurde.Das Zitieren Böhmermanns Schmähkritik über Erdogan ist verboten.

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst es will doch tatsächlich jemand das einfordern was ihm Vertraglich zugesichert worden ist?

Und? Gerade die wilden Camps in Griechenland galt es doch von Seiten Merkel zu verhindern. Die die diesen Deal so vehement verteufeln, müssen sich doch im klaren darüber sein das ohne diesen Deal tausend mal mehr Flüchtlinge in Griechenland festhängen würden.

In der Türkei wird meines Wissens nicht wirklich jemand Festgehalten. In Griechenland werden sie hingegen festgehalten um sie zurück schicken zu können.

Sehe ich nicht so. Merkel musste Ende 2015 auf aktuelles Geschehen reagieren. Die anderen europäischen Staaten haben die Flüchtlinge einfach weiter geschickt. Das war keine Idee von Deutschland, das haben die einfach so gemacht. Um das Chaos nicht weiter zu vergrößern hat man daraufhin verzichtet die syrischen Flüchtlinge in die anderen EU Staaten zurück zu schicken, wie es eigentlich hätte sein müssen. Als eine Einladung wie es immer wieder gerne behauptet wurde, sehe ich das nicht an. Ebenso wenig habe ich vernommen das Merkel das Durchwinken nach Deutschland irgendwie begrüßt hätte.