1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Gedicht im ZDF: Nachspiel für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Genau so ist es!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist seltsam an dem Urteil?
    Ebenso sehe ich auch nichts absurdes ab der Klage.

    Eine Bananenrepublik wäre es wenn Böhmermann auf Grund seines Promi Daseins ohne Klage davon gekommen wäre.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ausgewählten "verbotenen" Passagen.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Zitat von madmax25:
    Das Bedauerlichste an den ganzen durch "Multi-Kulti" und "Welcome Refugees" verursachten Zuständen ist ja, Merkel reißt sich den Hintern auf,
    um Deutschland das wahre Gesicht der "Religion des Friedens" vor Augen zu führen, aber keiner kapiert es"


    Man kann Deutschland nur wünschen, dass es am Ende auch so rasch, als bei uns in Österreich geht. Der neue Kanzler gibt Hoffnung - gestern ging ein "Aufatmen" durchs Land, als man ihn bei der ersten PK und seinen Stellugnahmen erlebt hat.

    Und wenn Böhmermann Asyl benötigt (wir haben Dank Obergenze ja noch Platz) - bei uns bekommt er es - einen §103 gibts bei uns ohnehin nicht...
     
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Egal, ob das jetzt gegen den türkischen Tyrannen war oder nicht. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

    Ich finde es traurig, dass im (ehemaligen?) Land der Dichter und Denker ein solcher Müll ungestraft öffentlich und sogar von der Justiz als "Kultur und Satire" betitelt werden darf. Und Typen wie der Böhmermann zu Volkshelden stilisiert werden.

    Das zeigt, wie tief das Niveau unserer Gesellschaft mittlerweile gesunken ist.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    An den deutschen Politikerinnen und Politikern kann man sich also ein Beispiel nehmen (sinkende Gesellschaft...)
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    .... edit:vergiss es ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016