1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Gedicht im ZDF: Nachspiel für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    1.902
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Der Zwerg hatt doch einen an der klatsche.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.282
    Zustimmungen:
    5.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der kleine Drecksack hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
    Ist schon wahnsinnig, es reicht in Deutschland einen Erdogan Burger zu kreieren um Drohungen zu bekommen.
    „Erdogan-Burger“ in Köln: Restaurant muss nach Facebook-Hetze schließen

    Wenn den jemand um die Ecke brächte, würde das kaum jemand bedauern.
    Selbst Erdogan Fans müssten sich doch in extremster Weise fremdschämen.

    Also ein Psychiater würde doch Erdogans Gehirn gerne mal untersuchen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gehirn des Gröfaz ist ja leider abgefackelt. Vergleiche wären sicher interessant :D
     
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Arbeit macht sich der Psychater nicht, denn er erkennt ja schon an seinem Auftreten, wie Geistesgestört er ist.
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herr Erdogan hat wohl keine größeren Probleme mehr: Verklagt hier in Deutschland einige Journalisten...Was ist er denn: Der Herrscher von Europa etwa? Mit seinen Verhalten kann sich die Türkei den Weg in die EU abschminken. Und sonst will er in der Türkei das Präsidentensystem einführen (den Ministerpräsidenten hat er schon fast politisch entsorgt) und besteht die Gefahr, dass bald seine Verwandte den Posten als Ministerpräsident stellen, also langsam führt der Weg zum Wegfall der Demokratie vermutlich.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    5.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bananenrepublik Deutschland........................oder Dönerrepublik passt besser im dem Fall.....:mad:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das LG HH ist doch bekannt für seine etwas seltamen Urteile. Um eine absurde Klage durchzukriegen wählt man gerne, wenn irgendwie möglich, dieses Gericht.
     
  10. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bedauerlichste an den ganzen durch "Multi-Kulti" und "Welcome Refugees" verursachten Zuständen ist ja, Merkel reißt sich den Hintern auf,
    um Deutschland das wahre Gesicht der "Religion des Friedens" vor Augen zu führen, aber keiner kapiert es.
     

Diese Seite empfehlen