1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 8. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Die befinden sich auf der anderen Seite der Mauer. :D

    BaWü wäre dann eines der reichsten Länder des Universums.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Hallo Türkenhasser:

    "Die Bundesregierung hat die Türkei aufgefordert, den 17-jährigen Deutschen Marco W. aus dem Gefängnis zu entlassen."

    http://www.tagesschau.de/inland/meldung19482.html

    Wo war eure Aufregung über diese "unverschämte" Forderung?

    PS: Einfach mal darüber nachdenken, dass es zu den Aufgaben eines Regierungschef gehört für seine Landsleute im Ausland etwas zu fordern. Nachdenken. Verstehen. Beruhigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Natürlich wird die Bundesregierung nichts gegen türkische Bildungseinrichtungen haben. Wäre ich Erdogan, würde ich auch fordern ohne Ende. Er weiß doch, dass unsere Oberen regelmäßig einknicken. Dann haben wir bald türkische Schwimmhallen, türkische Bücherhallen, türkische Restaurants, an deren Eingangstüren hängt: Nur für Moslems. So sieht Landnahme aus. Wer die Moscheen verpennt hat, sollte wenigstens jetzt aufhorchen
    Das Schöne ist ja, dass Erdogan seine Absichten mitteilt, ganz so wie die Brandstifter bei Gottlieb Biedermann.
    Ich vergaß die Einführung der Schariah für alle, ist doch in England schon angedacht.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Da ist ja fast alles falsch. Reicht es für die Stimmungsmache nicht, zu sagen, dass ein englischer Erzbischof vorgeschlagen hat, Teile der Scharia für Teile der Bevölkerung einzuführen?
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Wenn du das meinst,das ist Schuhwixe http://www.erdal.de/
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Ist wohl so, dass sich hier einige durch türkischsprachige Abiturienten bedroht fühlen. Muss ja auch schwierig sein, seine Minderwertigkeitskomplexe zu verstecken, wenn Türken eine höhere Bildung haben als man selbst ;)

    Wo liegt eigentlich das Problem wenn -und daran glaube ich sowieso nicht- es hier irgendwann türkischsprachige Gymnasien geben würde?

    Hat hier jmd., abgesehen von der geringeren Wahrscheinlich von einem türkischen Unterschichten-Asi zu Brei gehauen zu werden, einen konkreten Nachteil davon?
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Redest du von den türkischen Nobelpreisträger die Deutschland angeblich aufgebaut haben wollen ???
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    komisch das frau merkel schon gesagt hat was ihrere meinung nach ginge und was nicht ;)

    die sharia ist doch leuten wie dir gar nicht so fremd....

    ist schon erstaunlich wie unsouverän einige doch mit sowas umgehen....
    der untergang des abendlandes steht wohl unmittelbar bevor in den köpfen einiger.....
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Türkische Schulen in Deutschland, das ich nicht lache , denn wer hier Jahre lebt und immer noch kein Deutsch kann, gehört ausgewiesen und zwar so schnell wie möglich. Und wer kein Deutsch spricht und schreibt , gehört in die Türkei und sollte auch dort bleiben. Versuche mal nach Australien ohne Englischkenntnisse einzuwandern , dann werdet ihr schon sehen wie man das so macht in Einwanderungsländern :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.