1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 8. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    selbstgespräche?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Man MUSS aber beides gleichermaßen kritisieren und nicht immer einseitig nur die ausländer...

    Mal davon abgesehen sind diejenigen die HIER geboren sind für mich keine ausländer mehr...

    Wenn hier aussagen getätigt werden die oft allgemein alle türken auf die gleiche schiene stellen muss man das in meinen augen genauso auch auf andere Länder und auch auf die deutschen ausweiten.

    Gegen kriminelle ausländer etwas zu unternehmen dagegen spricht doch überhaupt nichts.
    Die einseitige Kritik einiger hier ist aber das was man nicht gut heißen muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2008
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    schönes menschenbild hast du....
    gastarbeiter reinholen aber wehe deren nachkommen sind dann probleme....dann rauswerfen.
    falls es dir entgangen sein sollte, es geht um menschen....hier geboren, hier sozialisiert (oder eben nicht). unser problem!

    gut das du nicht deutschland bist....
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Och, es gibt schlimmeres.

    Ich finde ihn putzig.:D
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Da diese Diskussion hier auf das gleiche Niveau hinausläuft wie im anderen schon geschlossenen Thread ist nun auch hier Schluß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.