1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan beschert Satire-Magazin "extra 3" Quotenrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich wollte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Satire-Beitrag in dem NDR-Magazin "extra 3" verhindern, nun hat er der Satire-Sendung und dem Song "Erdowie, Erdowo, Erdogan" zu einem Quoten-Höhenflug verholfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Lied heißt nicht "Erdowie, Erdowo, Erdogan", sondern "Erdowie, Erdowo, Erdowahn".
     
    DocMabuse1 und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Er leidet jedenfalls unter irgendeinen Wahn.
    Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist?
    Denkt er vielleicht wir lassen uns von diesem Türken reinquatschen?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da es sich um ein stummes G handelt, wird es nicht ausgesprochen. Der türkische Erdal Rex wird daher nicht Ergogan, sondern lediglich Erdoan ausgesprochen, und das klingt nun einmal wie Erdowahn. :D
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nach dem Flüchtlingsdeal den unsere Irre mit dem Despoten ausgehandelt hat, würde mich das nicht wundern. Der reizt jetzt aus, wie weit er wohl gehen kann. Hier hat er sicher ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, aber in Zukunft sollten wir uns schon mal auf solche irren Vorstöße dieses größenwahnsinnigen Diktators einstellen. Auch dafür ein großes Dankeschön M...i:rolleyes:

    Hat man Sie eigentlich hierzu mal irgendwo gesehen, oder hat Sie sich diesbezüglich geäußert? Ich weiß es nicht, aber sowas war und wird wohl auch in Zukunft von Ihr zu erwarten sein. Nämlich NICHTS!

    Na, wenigstens scheint ja das Satire Magazin davon zu profitieren(y)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es einen Grund für die konsequente, aber falsche Großschreibung? :confused: (Sowohl "sie" als auch "ihr" wird grundsätzlich klein geschrieben, es sei denn, es handelt sich um eine persönliche Anrede, den Beginn wörtlicher Rede oder den Anfang eines neuen Satzes.)
     
    Rafteman und Monte gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Immerwieder lustig, unsere Oberlehrer hier im Forum. So lange man es lesen und verstehen kann, so what:whistle:

    Sorry, würde ich mir hier nicht anmaßen, irgendwen der Rechtschreibung wegen zu belehren und wenn es noch so schräg wäre.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dein Beitrag ist ziemlich anmaßend und unverschämt. Ein normal höflicher Mensch wäre froh, auf einen derart peinlichen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht worden zu sein und diesen in Zukunft vermeiden.
     
    Rafteman gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.569
    Zustimmungen:
    3.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Man hätte das Geld lieber Grichenland geben sollen dann würden es auch den Flüchtlingen zugute kommen.
     
    DocMabuse1, FilmFan und Schnirps gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wohl war. Mit der Kohle hätte man weitaus besseres machen können:( Obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob das ganze Geld auch dafür eingesetzt werden würde. Griechenland hat leider selbst viele Baustellen. Von daher(n)
     

Diese Seite empfehlen