1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Anhänger hacken Twitter-Konten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nächste Stufe im Streit zwischen der Türkei und Deutschland: Über zahlreiche Twitter-Konten wurden am Mittwoch Nachrichten mit Nazi-Vorwürfen gegen Deutschland und die Niederlande verbreitet. Erdogan-Anhänger hatten dazu eine App gehackt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Und das Board wohl auch.
    Oder weshalb gibts den Thread schon wieder?
     
    NFS gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Hoffentlich holt Geert Wilders heute anständig Stimmanteile!
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.507
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es nichts neues ist, dass DF-Newsfeed-Threads ab und an doppelt veröffentlicht werden.

    Passt ja perfekt zu Deinem Profilbild.
     
  5. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Danke für die Aufklärung.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123

    Was auch immer Du Dir davon versprochen hättest, aber es sieht schlecht aus für Dich und deine Hoffnung! :D
     
    Gorcon und Wuslon gefällt das.
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Rutte verliert 10 Sitze
    Wilders gewinnt 4 Sitze
    Die Partei der Christdemokraten gewinnen 6 Sitze und haben Wilders schon vor den Wahlen eine Zusammenarbeit angeboten

    Wo ist denn jetzt die Schlappe für Wilders? Dass Wilders nicht die Mehrheit holen kann war schon vor den Wahlen jedem objektiven Beobachter und auch Wilders klar.

    Aber es war auch schon vor den Wahlen klar, dass die Presse und (Regierungs)politiker das Wahlergebnis zu ihren Gunsten umdeuten werden.
     
    Schnellfuß und alter sachse gefällt das.
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Bloss dort ?? genau das wird hier auch passieren. Da reicht es schon wenn die SPD gewinnen würde, von den anderen will ich gar nicht erst anfangen.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Dann fang am besten doch schon heute an, dich drüber zu ärgern. Vielleicht fühlt sichs dann im September nicht mehr ganz so schlimm an.:D
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.507
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was machst Du? Ach so, dass sind Alternative Fakten bzw. postfaktische Argumente.

    Die Mehrheit in den Niederlanden will einfach keinen weiteren Hitler in ihrem Land an der Regierungsmacht.
     

Diese Seite empfehlen