1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdbeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 14. Februar 2011.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Erdbeben

    [​IMG]
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erdbeben

    Ich kann alle meine Fans beruhigen, mir gehts gut.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erdbeben

    toller film von 1974 ^^
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erdbeben


    Ich habe es bemerkt gestern beim Fernsehen gucken, plötzlich bebte das Haus und ich sagte zwar sofort zu meiner Freundin das es gerade bebt und sie schaute mich nur ganz verdutzt an, denn sie hat davon nichts mitgekriegt. :eek:

    Ich habe mich dann hinterher nur gefragt ob es ein Erdbeben war oder ein Stollen eingestürzt ist?!
    Na ja, jetzt weiß ich es.