1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbitte Hilfe: Bild vorhanden, aber kein mehr Ton mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Catryn, 6. Juli 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    War nicht böse gemeint. :):winken:
     
    Catryn gefällt das.
  2. Catryn

    Catryn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    ICH HABE TON!!!!!! :O
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und woran lag es?
     
  4. Catryn

    Catryn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Alles gut. Von mir auch nicht ;) Bin doch sehr dankbar, dass Ihr Euch die Zeit für mich nehmt. Bin wirklich bischen technikdoof^^

    Liebe Gruß, Catryn
     
    fröhn 1 und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na dann kann es ja doch ein gemütlicher Fernsehabend werden. (y):)
     
    Catryn gefällt das.
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    sprichst du selber:D:ROFLMAO:,oder der TV,an was lags jetzt
     
  7. Catryn

    Catryn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Haha, ganz ehrlich... ich weiß es nicht!!! War jetzt Zufall, glaube ich!!! :D

    Habe gerad' wutenbrannt auf der TV FB rumgehauen, weil ich so genervt war von dem Mist^^... bin auf den Programm Knopf gekommen, hatte wieder nen blauen Bildschirm und "Kein Signal"... dann habe ich kreuz und quer irgendwas gedrückt, und auf einmal hatte ich Ton...

    Trotzdem herzlichen Dank noch mal an Euch!

    Lieben Gruß, Catryn
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Catryn

    Catryn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hätte echt nicht viel gefehlt, dass ich selber den Ton simuliert hätte looool... ;-)
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    na dann viel Spass beim"glotzen"
    und feuere unsere Jungs morgen richtig an.
     
    Catryn gefällt das.
  10. Catryn

    Catryn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was lange währt, wird endlich gut... :)

    Schönen Abend Euch, und noch mal Danke für die Unterstützung!


    Lieben Gruß, Catryn
     
    fröhn 1 und Rohrer gefällt das.