1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Nelli, er meinte Disney Channel überhaupt.

    Und was ich nicht verstehe, warum muss jetzt eine HD+ Diskussion angefangen werden?

    Gibt es doch genug Threads und sogar einen ganzen Forenbereich wo man das Für- und Wieder von HD+ diskutieren kann.

    Tobt euch doch dort aus.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Etwas was darauf hinweisen könnte das es bei den Teleshopping in der Nacht noch um Altverträge handeln könnte liefert ein User in einen anderen Disney-Thread.

    Dort schreibt der User dass die Teleshoppinstrecke im Livstream von Disney nicht zu sehen ist.

     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Bei Marco Polo gehe ich davon aus, dass es da interessante Dokus gibt. Das erweitert den Horizont.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Es geht nicht darum, dass man mithilfe von Aufzeichnungen Disney-Sendungen tatsächlich auch rund um die Uhr genießen kann.

    Es geht einfach um Programme mit großem Schwerpunkt auf Kinder und Jugendliche, und da sollten Einkaufsfenster absolutes Tabu sein, auch wenn diese Zielgruppe nachts nichts vor dem Fernseher verloren hat.

    Das war wenigstens ehrlich.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass der Schaden am Ruf teurer ist als die Mehreinnahmen, die man durch solche Fenster gewinnt.

    Bei aller Kritik an Einkaufsfenstern: In anderen Ländern ist es noch schlimmer. Und z.B. in Großbritannien ist diese Unart sogar über weite Teile des Bezahlangebots verbreitet.

    Da ist Deutschland immer noch besser aufgestellt. Auch richtige 24-Stunden-Kanäle sind bei uns verbreiteter als in anderen Ländern.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Disney hat ja noch viel mehr als nur Kinderprogramm zu bieten (Dramaserien, Sitcoms, etc); ist Disney eigentlich auch im Dokubereich tätig?
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Seit mehr als 60 Jahren bereits: Über Disneynature | Offizielle Disneynature-Website
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Wieso kommen die Dokus nicht im Disney Channel? (Gut, "die Wüste lebt", oft bei SUPER RTL gezeigt, kenne ich, ist aber auch schon älter.)
     
  8. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Sehr gute Frage, hier mal erneut stellen: http: //disney.de/
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Das ist hauptsächlich ein Kindersender und Nachts sollen Kinder ja auch SCHLAFEN und nicht TV schauen da können dann die Eltern in Ruhe Einkaufen :D

    also solange es Nachts läuft was solls. Der KIKA sendet ja schließlich auch nur tagsüber ;)
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Der Disney Channel will aber nicht nur als Kindersender wahrgenommen werden, der KIKA dagegen schon.