1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

1. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Nachts schlafe ich. :cool:

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Solltest du Disney Channel auf den Bildschirm haben und dir sicher sein das du diesen Sender nicht brauchst, beuge dich langsam (aber nicht zu schnell) zu den Tisch der vor deinen Sofa steht und nehme das Teil mit den Tasten (aber nicht das Handy) und drücke auf die Tasten um den Sender zu wechseln.

Als Alternative darfst du auch auf den roten Knopf drücken der deinen Fernseher ausmacht.

Und schon müsste das Problem Disney Channel für dich erledigt sein.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Gerade weil Disney "stinkreich" ist. Erwarte ICH (und genug andere), das man versucht auch an den Sender Geld zu verdienen.

Und das Geld verdient man nunmal nicht mit Dauerwiederholungen in der Nacht, sondern am besten mit zahlenden Werbepartnern. Und das ist Teleshopping nunmal...

Mal davon abgesehen stecken wir doch alle nicht in der Etage für die Verträge.
    Vielleicht ist das wirklich noch ein alt Vertrag, den man nicht rechtzeitig los wurde...

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Dann schalt doch einfach was anderes ein?

Find ich eh witzig.
    Disney Channel "als unnötig" abtiteln. Aber selbst einen NIschensender ala "Marco Polo" fordern :eek:.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich brauche die RTL- und Pro7Sat-Gruppe nicht! Und? Interessiert das jemanden? Werden die deswegen abgeschaltet? Nein! Denn es gibt (warum auch immer) Menschen, die diese Sender sehn wollen! Und auch auf den Disney Channel sind viele heiß wie Frittenfett! Soll jeder schauen, was er will, solange ich damit nicht genervt werde! Leider sorgen die einschlägigen privaten Werbesender für eine fortschreitende Verblödung des Volkes, aber einfach verbieten kann man sie dennoch niemandem! Irgendwann werden die Leute (hoffentlich) noch von selbst drauf kommen, daß das ******* ist, was dort läuft! Aber so lange es Zuschauer gibt, die sich diesen Müll reinziehen, so lange wird es diese Sender (leider) auch weiterhin geben! Hat ja immernoch jeder das Recht sich anzuschauen, was er/sie will!

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich "stört" Teleshopping nachts nicht wirklich. Aber ich finde auch, dass da Anspruch und Wirklichkeit bezogen auf die Marke Disney auseinander laufen.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@LHB. Ich frage mich langsam wer hier die größeren Probleme hat? Derjenige der RTL und sonstige Private schaut, oder du?

Du wünscht dir das diese Sender am besten verschwinden führst dich aber selbst auf wie einer der sein Anstand verloren hat.

Du solltest echt mal runter kommen. Dein Blutdruck muss ja ewig hoch sein.

8. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Du kriegst gleich eins auf die selbigen, wenn du meinen und meiner Katze, den Schlaf durchs bimmeln störst :D

Ich brauche den Sender. Weil er mir Spass macht... [​IMG]

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Ich werde leise Leuten , weil die Entfernung ist ja nich soweit zu dir . Ist ja nur ein Katzensprung. :D;):p

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auf dem HD Ableger kann man außerhalb der Primetime auch ruhig Teleshopping ausstrahlen. Vormittags und Nachmittags.
    Die Einschaltquoten des regulären Programms dürften sich im Promille Bereich bewegen. Wer kauft schon fürs Kinderzimmer einen Full HD TV und nochmals HD+ dazu. Niemand.