1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Vor vier Jahren schien der Trend dorthin zu gehen, aber inzwischen ist keine eindeutige Ausrichtung mehr zu erkennen.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Also liebes DF Team,

    den Sender kann man mit DAS VIERTE wohl kaum vergleichen....

    Nun lasst den Sender dort erst mal starten................
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Das frage ich mich auch.

    Habe das Gefühl, das einige hier 24h am Tag fernsehen - und wenn der Tag nicht reicht, auch noch nachts...:eek:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Kann man nur hoffen, dass nicht in naher Zukunft die eine oder andere Call-In-Show startet. "Gesucht wird eine Maus mit M, liebe Zuschauer. Rufen Sie an, hier im Disney Quiz, und gewinnen Sie 34.000 Euro. Wie viel ist das in Dosenbier?" :eek:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Wenn man sich an Teleshopping stört, ist das nur halb so schlimm, wie sich an Nichtigkeiten wie Logos oder abgeschnittene Abspänne zu stören.

    Die gesamte RTL-Gruppe bis auf Super RTL und die ProSieben/Sat1-Gruppe zeigen nachts keine Teleshoppingsendungen. Es gibt dafür ja schließlich auch die ganzen Einkaufssender. Für einen Sender der große damit wirbt, wie toll seine Sendungen doch sind, passt so ein Mist wie Teleshoppingsendungen einfach nicht. Auch Nachts nicht.
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Richtig, denn wer schon große Töne wochenlang in Endlos-Promotion Trailern heraus posaunt, der muss dann auch dazu stehen und ein gutes Programm anbieten.

    Und gerade von einem stinkreichen, großen Unternehmen wie Disney erwartet man einfach Qualität und dass die besser sind als andere.

    Teleshoppingsüchtige können sich auf den Astra auf Hunderten Kanälen 24 Stunden lang austoben, diese low quality Testkartensender mitgezählt sogar nochmal 100 mehr, das wird doch wohl reichen, da muss der Disney Channel nicht auch noch herhalten echt mal. :wüt::wüt::wüt:

    Achja an die Testbilder kann ich mich auch noch erinnern, aber dazu sei gesagt, lieber ein Sendeschluss und aus die Maus anstatt Call-In und Teleshopping. Nickelodeon hab ich damals auch für das Call-In verteufelt, war genauso schlimm wie das.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Zu der Zeit läute ich die Glocken . :D;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Weil man durch das Teleshopping Fenster Geld einnimmt, egal ob das großartig jemand schaut oder nicht. Zweitens ist man seitens Das Vierte Zeiten eventuell noch an Verträge mit Partner gebunden. Eurosport sendet z.B. auch Nachts schon immer Teleshopping, glaub bis 8:30 Uhr jeden morgen.

    Ehrlich gesagt interessiert es keinen ***** was Nachts auf dem Disney Channel läuft und Rufschädigung betreibt Disney schon selber mit ihren neuartig gewältigen FSK0 Kinderfilmen geschweige Trashige Serien.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Braucht man Disney Channel überhaupt?
    Ich nicht !
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Geschmack, Interessen, Ansichtssache. Davon ist abhängig, ob man den Sender braucht.