1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Teleshopping ist jedenfalls besser, wie Pornos bei das 4.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Zu dieser Zeit hat das allte Tele 5 damals mit den Slogan geworben "Schluss mit den Sendeschluss".

    Damals gab es dort dann Nachts Musikvideos.

    In den letzten Jahr wo dann alle 24 Stunden gesendet haben führte dann Tele 5 das Testbild ein.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Als das Testbild aktuell war, war auch das "restliche" Programm des Senders besser :)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Das Testbild wäre besser als Teleshopping.
     
  5. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Mich stört die Teleshopping-Schiene auf dem Disney Channel nicht. Nachts gucken eh nur wenige Leute fern und der Disney Channel muss sich finanzieren. Ich habe "Disneys lange Nächte" zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht wird die Teleshopping-Schiene irgendwann eingestellt und "Disneys lange Nächte" kommt irgendwann zurück, wer weiß?? Andererseits könnte man den Vorschlag von @RPSmusic übernehmen...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Würdest du dann das Testbild anschauen oder dann einen anderen Sender?
     
  7. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Anixe ist ein Kindersender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  8. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    sorry, meinte Anixe
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ich find es wirklich nicht schlimm, dass dort in der Nacht Teleshopping läuft. So wenige wie in der Nacht TV schauen, lohnt sich garnicht. Ich hätte die Teleshopping Strecke von 2-5 Uhr gemacht, dann hätte man mit den Disney Junior Programmen früher anfangen können und für die Classics von Disney noch ein bisschen Platz mehr zur Verfügung stellen.

    Aber wir sind allgemein in DE fast schon gesegnet, denn es gibt in vielen anderen Ländern auch noch den Sendeschluss. In Frankreich senden viele Sender zwischen 0-6 Uhr nur Trailer, In Polen senden fast alle Sender durchschnittlich 2 Stunden in der Nacht nicht, und in Großbritannien gibts des auch noch bei eingen Sendern so.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Wenn Nachts eh so wenige schauen, warum sendet man dann überhaupt Teleshopping? Keiner verlangt, das man dort Premiumsachen versendet, aber man hätte auch das Abendprogramm wiederholen können. Disney braucht die paar Kröten vom Teleshopping gar nicht. Und man macht sich den Ruf kaputt. Aber so lange sich das Teleshopping auf die Nacht begrenzt, werde ich diese Kröte noch schlucken. Ansonsten fliegt der Kanal aus meiner Favoritenliste raus.