1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Es ist für mich einfach unseriös, auch wenn es in der Nacht ist, 5 Stunde Sendezeit mit Teleshopping zu vergeuden. Man wirbt ja schließlich dann auch damit, das man rund um die Uhr tolles Entertainment zeigen will. An die üblichen Werbeunterbrechungen habe ich mich gewöhnt, aber 5 Stunden Teleshopping ist für mich auch in der Nacht, ein NoGo. Hat Disney gar nicht nötig.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Vielleicht ist es ja wirklich so das noch Verträge von das Vierte erfüllt werden muss. Dann lieber Nachts als am Tag.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Du weißt aber schon, dass du diese 5 Stunden Teleshopping einfach umgehen kannst, indem du zur dieser Zeit etwas anderes schaust (eventuell das was du bis jetzt geschaut hast) ?!

    Wegen solcher Kleinigkeiten ein Sender zu löschen, ist jedenfalls kindisch.
     
  4. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Eben weil man wirbt ja als Disney Channel mit:

    - einem Programm für die ganze Familie
    - einzigartigen Geschichten, die begeistern und verzaubern
    - Er schaft erstmals einen UNEINGESCHRÄNKTEN Zugang zum QUALITATIV HOCHWERTIGEN TV-Programm von Disney mit bekannten Charakteren und Angeboten

    und auch damit, dass man alte und neue Disney Helden 24 Stunden am Tag zu Gesicht bekommt.

    Noch dreister ist ja, dass der Disney Channel nur schriftlich erreichbar ist, es steht zwar auf deren Facebook Seite eine Rufnummer, ich hatte da eben auch einen Mitarbeiter dran, aber das ist Disney Zentral und der konnte meine Beschwerde bezüglich des Teleshoppings auch nur weiterleiten....

    Ich habe aber auch noch ne E-Mail an hilfe@disney.de und info@disney.de geschrieben und hoffe, dass das etwas bringt.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Kleiner Tipp an euch Nachteulen. Nehmt die Sendungen vom Disney Channel am Tage mit dem PVR auf, dann könnt Ihr sie auch nachts genießen.

    Aber nein ganz im Ernst. Ich sehe die Zeit zwischen 1 - 6 Uhr auch nicht kritisch. Im Gegensatz zu anderen Sendern, wie zitierte 3+, RiC, Anixe und andere sendet Disney Channel von 06.00 Uhr - 1.00 Uhr k e i n Telesshopping. Daher ist es gut für mich.
    Alle, die wieder von Verbannung aus der Favoritenliste sprechen: Bitte seit so konsequent und verbannt ebenfalls Super RTL und insbesondere Eurosport aus eurer Sendeliste. Letzterer sendet sogar bis 8.30 Uhr Teleshopping!
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Lass den Sender nun doch mal ein bißchen Zeit, schließlich startet der ja auch erst morgen.

    Sich VOR dem eigentlichen Sendestart zu beschweren, empfinde ich als noch dreister.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ich weiß was ich will und das hat nichts mit "kindisch" zu tun! Ich bitte dich! Und ja, auch ich habe hin und wieder mal im alten Disney Chnl einen Teil der Nachstrecke gesehen.
    Abgesehen davon, kann man für Erwachsene auch in der Zeit was senden, wenn auch wiederholungen vom Abend die man evtl verpasst hat.
    Wir haben HDD, aber ich denke da an andere die diese Option nicht haben. Von daher ist Teleshopping bei Disney für mich inakzeptabel! Ich habe Anspruch und Disney hat diesen auch, also sollen sie ebendiesen auch konsequent im Programm transportieren!
    Wie auch immer, für mich hat eh schon eine Umgewöhnungsphase begonnen mich vom Linear-TV zu verabschieden. Dann kann jeder Sender machen was er will.

    @ RPSmusic

    Wir nutzen schon die HDD bis zum gehtnichtmehr. Aber danke trotzdem. ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ich geb es gerne zu, ich bei bei Disneys langen Nächten am Wochenende auch schon mal hängen geblieben, wenn Classic Cartoons kamen.

    Vielleicht können die das ja mal wenigstens am WE machen?

    Ansonsten stört mich Teleshopping in den Nachtstunden überhaupt nicht, da ich da in der Regel zum Matratzen-Horchdienst eingeteilt bin.
     
  9. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ein Mist, warum wird nicht einfach, wie zu Sky Zeiten, zwischen 0:00 und 6:00 Uhr, Disneys Lange Nacht gesendet.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Noch eine kleine Anmerkung zur Teleshoppingstrecke von 01.00 Uhr - 06.00 Uhr:

    Einige scheinen damit ein großes Problem zu haben. Bitte erinnert euch zurück - es ist noch gar nicht so lange her. Wie sah bis in die 90er Jahre das Programm um diese Zeit auf allen Sendern aus? Richtig genau so:
    [​IMG]